Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Arbeitszimmer vs. Pendlerpauschale oder doch beides am gleichen Tag?

<< < (26/31) > >>

Floki:
Jupp, richtig :)

2strong:

--- Zitat von: LehrerBW am 24.05.2024 07:00 ---Erschreckend finde ich eher, dass der Dienstherr sich in alle Richtungen verbiegt um um eine amtsangemessene Besoldung herumzukommen 😡🤬

--- End quote ---
Für die einfachen Kopiertätigkeiten, die Dein Tagesgeschäft scheinbar maßgeblich prägen, geht's doch eigentlich noch.

dumerili1978:
Moin,

ja, Kopierer sind wichtig; wer die Kleinen in 1/2 unterrichtet, muss leider sehr viel kopieren. Ok, in Klasse 2 wird es etwas besser.

Aber mal zurück zum Thema:

Bei mir wurde die Homeofficepauschale auch anstandslos anerkannt beim FA und wie letztes Jahr, war mein Bescheid nach 14 Tagen da. Läuft hier :-)

LG

LehrerBW:

--- Zitat von: MoinMoin am 24.05.2024 07:35 ---

Das erschreckt mich auch, dass der Kopierer dermaßen wichtig ist.

--- End quote ---
Und man ständig in die Arbeit fahren muss, um ihn zu nutzen, da würde ich doch meine Zeit sinnvoller nutzen und privat den Drucker rödeln lassen. Das Papier von der Arbeit mitgenommen natürlich. Und der Toner kostet nicht die Welt.
Ziemliche Zeitverschwendung, selbst wenn man nur 8 Minuten zur Arbeit braucht (wie ich).
[/quote]

Ich muss nicht ständig zur Arbeit fahren. Sonntags ne viertel bis halbe Stunde reicht. Und das sind dann schon so 3-400 Kopien.
Tablets wären  natürlich wünschenswerter...bekommen wir aber nicht 🤷‍♂️
So ist es leider.
Mach die bestimmt nicht mit meinem Drucker

MoinMoin:

--- Zitat von: LehrerBW am 24.05.2024 10:46 ---Mach die bestimmt nicht mit meinem Drucker

--- End quote ---
Tja, Du deine Zeit nicht besser zu nutzen weißt, als dort hin und her zu gurken, dann ist es auch ok.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version