Autor Thema: Ablauf Abordnung innerhalb Berlins bei Lohnauszahlung  (Read 612 times)

acg146

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Hallo zusammen,

ich wechsle zum 01.03.2024 von einem Berliner Bezirksamt zu einer Senatsverwaltung von Entgeltgruppe 10 Stufe 3 zu E11 gemäß einer Höhergruppierung nach § 17 Abs. 4 TV-L. Dies erfolgt im Rahmen einer dreimonatigen Abordnung mit dem Ziel einer Versetzung zum 01.06.2024.

Mich würde der Ablauf bei der Lohnauszahlung interessieren. Die Personalsachbearbeiterin meines Bezirks teilte mir mit, dass ich bis zum 31.05.2024 weiterhin vom Bezirk bezahlt werde.
Aber der Bezirk zahlt mir ja vermutlich nur die E10 Stufe 3, oder? Zahlt mir dann zeitgleich zur Lohnauszahlung am 31.03., 30.04. und 31.05. die Senatsverwaltung die Differenz von E11 Stufe 3 zu E10 Stufe 3? Oder gibt es zum Juni 2024 eine nachträgliche Zahlung zusammen mit dem erster Gehaltszahlung der Senatsverwaltung zum 30.06. ?

Danke vorab für Eure Rückmeldungen!