Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Vaterschaftsurlaub

<< < (12/12)

Landesdiener:
Dann hattest du ja wahrlich Glück! Glückwunsch noch zur Geburt  :D

Alexander79:

--- Zitat von: Landesdiener am 19.04.2024 12:25 ---Dann hattest du ja wahrlich Glück!

--- End quote ---
Warum?
In der Regel wird bei nachträglich abgelehnten Sonderurlaub einfach Erholungsurlaub abgezogen.

Landesdiener:
So wie ich es verstanden habe, wurde der Vaterschaftsurlaub bzw. Sonderurlaub bewilligt. Darauf musste dich Baktus bei Antritt verlassen können.

derSchorsch:
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/familienstartzeit-wie-ist-der-stand-beim-vaeterurlaub,UCN8b7V

Offenbar geht nichts vorwärts zum Thema!
 >:(

Manuel123:
Bei der Gesamthaushaltslage rechne ich auch nicht zeitnah mit einem Ergebnis. Der Haushalt 2025 wird uns noch einige Wochen beschäftigen, die Konjunktur läuft nicht so, dass da nochmal große Mengen Geld frei werden um so "Kleinigkeiten" zu lösen. Nächstes Jahr stehen schon wieder Wahlen an, die wahrscheinlich früher oder später die politische Debatte wieder überlagern und noch weniger Kompromissmöglichkeiten der Parteien eröffnen. Ich denke wir können nur auf Gerichte hoffen, die den Staat verpflichten die Urlaubstage zu gewähren und/oder Schadensersatz zu leisten. Ich persönlich rechne mit einem Gesetzerlass nicht vor Mitte der nächsten Legislaturperiode... 2027+

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version