Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stellenbeschreibung E9c
heike2106:
Wenn sich 2020 die zeitlichen Anteile geändert haben, liegt doch aber eine Änderung der übertragenen Tätigkeiten vor?
BAT:
EIn paar Monate auf eine andere Stelle und zurück auf die alte mit 9c....
MoinMoin:
--- Zitat von: heike2106 am 16.02.2024 13:01 ---Wenn sich 2020 die zeitlichen Anteile geändert haben, liegt doch aber eine Änderung der übertragenen Tätigkeiten vor?
--- End quote ---
Wenn andere zeitliche Anteile übertragen wurden, ja. Kann ich dem SV aber nicht entnehmen, dass dem so gewesen ist.
Wenn man einfach anders zeitlich arbeitet , als es übertragen wurde, dann nein.
Auch wenn eine Stellenbeschreibung behauptet, dass so die Zeit Anteile zu sehen sind, heißt es nicht, dass sie dir auch übertragen wurden.
Dust:
--- Zitat von: fragmalnach am 16.02.2024 11:00 ---Immer wieder schön...damals durchgerechnet, geschimpft und geflucht und ganz bewusst auf den Höhergruppierungsantrag verzichtet und heute stufengleich höhergruppert werden wollen und allen anderen damit die Nase lang machen.
Kann man im Sinne aller, die damals den Antrag gestellt haben, nur hoffen, dass sich Arbeitgeber an die tariflichen Regelungen halten und das Antragsbegehren konsequent ablehnen...
--- End quote ---
Ich weiß nicht was hier hineininterpretiert wird. Es geht lediglich darum ob die neue Stellenbeschreibung Auswirkungen hat. Es soll keinem die Nase lang gemacht werden. Die Stichtagsregelung empfinde ich, da persönlich betroffen, natürlich mehr als unglücklich. 3 Monate später wurde ja die Stufengleiche Höhergruppierung umgesetzt. Irgendwo musste aber ein Zeitpunkt gesetzt werden, so ist es halt. Ist aber jetzt nicht relevant, da anscheinend die neue Stellenbeschreibung keine tarifrechtliche Auswirkungen hat.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version