Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
EFRE Förderung, Drittmittel und Zuwendung
knopper:
--- Zitat von: 2strong am 18.02.2024 21:41 ---Darf ich fragen, welche Ausbildung Du hast und in welchem Berufsfeld Du Erfahrung hast?
--- End quote ---
Fachinformatiker.
Erfahrungen im Bereich Webentwicklung und Serverwartung, aber auch nicht tiefgreifend sondern alles learning by doing.
2strong:
Aber als Fachinformatiker kommst Du doch - falls Privatwirtschaft nicht infrage kommt - sicherlich einfach bei jeder größeren Behörde unter. Oder hast Du außergewöhnliche Gehaltsvorstellungen?
knopper:
--- Zitat von: 2strong am 19.02.2024 01:21 ---Aber als Fachinformatiker kommst Du doch - falls Privatwirtschaft nicht infrage kommt - sicherlich einfach bei jeder größeren Behörde unter. Oder hast Du außergewöhnliche Gehaltsvorstellungen?
--- End quote ---
gibt es hier in meiner Umgebung im Moment nicht wirklich was. Bin ja extra hier her gezogen in der Hoffnung das sich vielleicht etwas festes ergibt bzw. der Vertrag mal länger als 2 Jahre geht. Aber nun schon wieder das...
2strong:
Darf ich fragen in welchem Großraum Du Dich orientierst?
knopper:
--- Zitat von: 2strong am 19.02.2024 15:57 ---Darf ich fragen in welchem Großraum Du Dich orientierst?
--- End quote ---
östliches Sachsen-Anhalt und südliches Niedersachsen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version