Autor Thema: EFRE Förderung, Drittmittel und Zuwendung  (Read 1626 times)

TV-Ler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,174
Antw:EFRE Förderung, Drittmittel und Zuwendung
« Antwort #15 am: 19.02.2024 16:34 »
Darf ich fragen in welchem Großraum Du Dich orientierst?

östliches Sachsen-Anhalt und südliches Niedersachsen.
Und was ist mit dem Bereich dazwischen?  ;)

2strong

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,494
Antw:EFRE Förderung, Drittmittel und Zuwendung
« Antwort #16 am: 19.02.2024 17:45 »
Darf ich fragen in welchem Großraum Du Dich orientierst?

östliches Sachsen-Anhalt und südliches Niedersachsen.
Da müsste man vermutlich tatsächlich eher an Kommunen denken oder ggf. ein kleineres Landesamt, dass ich als Ortsfremder jetzt nicht direkt auf dem Radar habe.

clarion

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,863
Antw:EFRE Förderung, Drittmittel und Zuwendung
« Antwort #17 am: 19.02.2024 21:05 »
Knopper, Du meinst wohl westlichen Sachsen-Anhalt? In der Gegend kenne ich mich nicht aus.  Ich könnte mir aber vorstellen,  dass Du im Großraum Göttingen Arbeit finden würdest.

knopper

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:EFRE Förderung, Drittmittel und Zuwendung
« Antwort #18 am: 19.02.2024 23:03 »
Knopper, Du meinst wohl westlichen Sachsen-Anhalt? In der Gegend kenne ich mich nicht aus.  Ich könnte mir aber vorstellen,  dass Du im Großraum Göttingen Arbeit finden würdest.

ja sorry westliches  natürliche :D  Ja Göttingen gibt es wohl auch einen Mangel …was ich so gehört habe.
Aber wie gesagt, dass man keine Familie hat heißt ja nicht dass man nicht ortgebunden und verwurzelt ist und je nach belieben umziehen kann. Flexibel wie es os schön heißt. :D
In Göttingen sind die Mieten natürlich auch höher als in meiner Region, daher ist es erstmal nicht die 1. Option.
Je nach dem wie sich das aber nun entwickelt auf jeden Fall eine Option bzw. Plan B.