Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Öffentllicher Dienst nach Bachelor?

<< < (6/7) > >>

RsQ:

--- Zitat von: MoinMoin am 23.02.2024 07:04 ---Aber er reitet ja schon länger auf dem Pferd rum, dass angeblich bewusst Männer in seiner Berufsdomaine benachteiligt werden

--- End quote ---
Dass Männer bewusst benachteiligt werden, habe ich nie behauptet. Ich stelle nur fest, dass (m. E.) (sehr) überdurchschnittlich oft Frauen eingestellt werden.

MoinMoin:

--- Zitat von: RsQ am 23.02.2024 18:00 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 23.02.2024 07:04 ---Aber er reitet ja schon länger auf dem Pferd rum, dass angeblich bewusst Männer in seiner Berufsdomaine benachteiligt werden

--- End quote ---
Dass Männer bewusst benachteiligt werden, habe ich nie behauptet. Ich stelle nur fest, dass (m. E.) (sehr) überdurchschnittlich oft Frauen eingestellt werden.

--- End quote ---
Neinm dass ist eine aus der Luft geholte Behauptung, dass überdurchschnittlich viele Frauen eingestellt werden, da du keine Kenntnis mitteilst wie die Bewerberlage ist, aber das scheinst du nicht zu verstehen.
Wenn 90% der Bewerber Frauen sind, dann ist es nicht überdurchschnittlich.

Also was willst du uns dann damit mitteilen, das du ein Bewerber bist, der häufiger von Frauen als von Männern überholt willst?
Das Frauen offensichtlich geeigneter und besser sind in deinem Job als du?

Besoldungsrechner:

--- Zitat von: MoinMoin am 25.02.2024 08:43 ---

--- End quote ---

--- End quote ---
Neinm dass ist eine aus der Luft geholte Behauptung, dass überdurchschnittlich viele Frauen eingestellt werden, da du keine Kenntnis mitteilst wie die Bewerberlage ist, aber das scheinst du nicht zu verstehen.

Also was willst du uns dann damit mitteilen, das du ein Bewerber bist, der häufiger von Frauen als von Männern überholt willst?

--- End quote ---

Ja genau so sieht es aus. Wenn man jetzt noch eine Frau, Trans und ein Wasserhydrant ist steigen die Chancen im öD noch einmal. Diese Bevorteilung von Frauen im öD ist ja bekannt. Aber ein Tipp an dich. Verkleide dich als Frau, mit Migrationshintergrund, mit SPD Parteibuch und wirke möglichst inkompetent dann hast du die Zusage im grün-roten "Gender" Traumland sicher :).

MoinMoin:

--- Zitat von: Besoldungsrechner am 25.02.2024 13:54 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 25.02.2024 08:43 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Ja genau so sieht es aus. Wenn man jetzt noch eine Frau, Trans und ein Wasserhydrant ist steigen die Chancen im öD noch einmal. Diese Bevorteilung von Frauen im öD ist ja bekannt. Aber ein Tipp an dich. Verkleide dich als Frau, mit Migrationshintergrund, mit SPD Parteibuch und wirke möglichst inkompetent dann hast du die Zusage im grün-roten "Gender" Traumland sicher :).

--- End quote ---
Also behauptest du das keine Bestenauslese gemacht wird, sondern illegal Männer benachteiligt werden.

Sparschwein:
Versuche es bei der Bundesagentur für Arbeit. Da kommst du mit deinem Bachelor ohne weiteres auf eine TE IV Stelle. TE IV ist äquivalent zu A10 bei den Beamten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version