Autor Thema: Höhergruppierung bei schwammiger Tätigkeitsbeschreibung  (Read 1072 times)

MichL1206

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3


Hallo zusammen,
ich bräuchte Rat in Bezug auf die Punkte Höhergruppierung, bei fehlender Stellenbeschreibung, oftmals mündlicher (breit gestreuter) Aufgabenzuteilung seit Stellenantritt.

Vorweg:
Ich habe vor knapp 1,5 Jahren meine aktuelle Stelle (TV-L EG11) als Sachbearbeiter im Prozessmanagement (zugehörig zum Finanzmanagement) im Universitätsbetrieb angetreten. Ich bin gelernter Industriekaufmann und habe die Zusatzquali zum staatl. geprüften Betriebswirt (Schwerpunkt: Wirtschaftsinformatik) VOR Stellenantritt erworben.

Die damalige Stellenausschreibung sah folgende Aufgaben vor:
•   Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Finanzmanagement
•   Projektleitung und Projektarbeit
•   Abteilungsinterne SAP-Betreuung
•   Schnittstellenfunktion ggü der eigenen IT-Abteilung