Beamte und Soldaten > Beamte Baden-Württemberg

Kostendämpfungspauschale in BW unwirksam

<< < (14/25) > >>

moreuslaudatio:
Herrn Bayaz würde ich sehr gerne sprechen oder per Mail kontaktieren: bis 8 Wochen Wartezeit bei Beihilfeanträgen. Keine Beachtung von Rechtssprechung….

moreuslaudatio:
Gehöre zu den verschwindend Wenigen, die für 2022, 2023 und 2024 Widerspruch eingelegt haben. Allerdings nur über die 50€ Erhöhungsbetrag ab 2013. Bin gespannt ob, wieviel und wann etwas ausgezahlt wird.

RagnarDanneskjoeld:

--- Zitat von: moreuslaudatio am 14.08.2024 01:48 ---bis 8 Wochen Wartezeit bei Beihilfeanträgen

--- End quote ---

Bis? Schön wär's.

BEAliMenTER:
Ich habe alle 3 Monate eine Rechnung für Medikamente von knapp 3.000 Euro.

Via App wird es bei KVBW und DEBEKA eingereicht.

Dann kurze Mail an KVBW das ich eine höhere Rechnung eingereicht habe, mit der Bitte diese zu bezahlen.

Dauert keine Woche und das Geld ist da. DEBEKA sowieso immer innerhalb 3-4 Tagen auf dem Konto.

Ich kann mich daher nicht beschweren.

LehrerBW:

--- Zitat von: BEAliMenTER am 15.08.2024 17:39 ---Ich habe alle 3 Monate eine Rechnung für Medikamente von knapp 3.000 Euro.

Via App wird es bei KVBW und DEBEKA eingereicht.

Dann kurze Mail an KVBW das ich eine höhere Rechnung eingereicht habe, mit der Bitte diese zu bezahlen.

Dauert keine Woche und das Geld ist da. DEBEKA sowieso immer innerhalb 3-4 Tagen auf dem Konto.

Ich kann mich daher nicht beschweren.

--- End quote ---

Was hat denn die KVBW damit zu tun?🤔
Debeka zahlt auch immer innerhalb weniger Tage.
Die Beihilfe ist das Problem…bei mir im letzten Fall jetzt 2 Monate mit 1100 Kinderkrankheitskosten wo die Beihilfe zu 80% beteiligt ist.
Musste in Vorkasse gehen jetzt zwei Monate. Richtig ätzend.

Hat aber nichts mit der Kostendämpfungspauschale zu tun. Für die miese Performance der Beihilfe gibt es nen extra thread.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version