Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Wie Verbeamtung rückgängig machen? / Tarifbeschäftigt nach Verbeamtung auf Probe

<< < (3/4) > >>

Beamter:

--- Zitat von: Ndsftw am 04.04.2024 13:37 ---Hallo Gonz,

wie habt ihr euch entschieden? Ich bin auch am überlegen, mein Beamtenverhältnis zu kündigen, wenn auch aus anderen Gründen.

Grüße

--- End quote ---

Vielleicht besser.

Tagelöhner:
Es macht sich auch hier im Forum immer bemerkbarer, dass die sog. Bestenauslese immer weniger zum Tragen kommt bzw. Beamtenfrischlinge offensichtlich nicht mal das kleine Einmaleins der Grundlagen ihres Dienstverhältnisses kennen.   ::)

Bastel:

--- Zitat von: Tagelöhner am 07.04.2024 09:51 ---Es macht sich auch hier im Forum immer bemerkbarer, dass die sog. Bestenauslese immer weniger zum Tragen kommt bzw. Beamtenfrischlinge offensichtlich nicht mal das kleine Einmaleins der Grundlagen ihres Dienstverhältnisses kennen.   ::)

--- End quote ---

Wenn der Dienstherr sich nicht um einen kümmert, muss man es eben selbst in die Hand nehmen. Von warmen Worten und „Wertschätzung“ kann ich keine Familie ernähren.

Saggse:

--- Zitat von: Bastel am 07.04.2024 10:10 ---
--- Zitat von: Tagelöhner am 07.04.2024 09:51 ---Es macht sich auch hier im Forum immer bemerkbarer, dass die sog. Bestenauslese immer weniger zum Tragen kommt bzw. Beamtenfrischlinge offensichtlich nicht mal das kleine Einmaleins der Grundlagen ihres Dienstverhältnisses kennen.   ::)

--- End quote ---

Wenn der Dienstherr sich nicht um einen kümmert, muss man es eben selbst in die Hand nehmen. Von warmen Worten und „Wertschätzung“ kann ich keine Familie ernähren.

--- End quote ---