Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Schwangerschaft Neueinstellung TVöD

<< < (6/6)

TV-Ler:

--- Zitat von: MarieH am 09.04.2024 19:37 ---
--- Zitat von: TV-Ler am 08.04.2024 15:36 ---
--- Zitat von: MarieH am 08.04.2024 15:27 ---
--- Zitat von: Alien1973 am 08.04.2024 10:58 ---@MarieH

Es ging nicht um die träge Stellenbesetzung, sondern um das Zwischenmenschliche...

Wenn die Dame eh schon ihr Gewissen plagt wie sie damit umgehen soll, dann geht das schon in die zwischenmenschliche Schiene rein und ist auch in dieser Hinsicht zu bewerten. Genau das habe ich getan und zu meiner Bewertung stehe ich...

--- End quote ---

Die Fragestellerin hat eure "zwischenmenschliche" Einschätzung nie erbeten.

--- End quote ---
Ebensowenig hat der Fragesteller deine "Hilfestellung" erbeten.
Aber weder das eine noch das andere ist ein Problem - schließlich ist das hier ein Diskussionsforum und hier hat niemand ein Anrecht nur auf einen bestimmten Inhalt in der Antwort (noch überhaupt auf eine Antwort).

--- End quote ---

Gute Besserung.

--- End quote ---
Wünsche ich dir ganz besonders!

ultranoob:
Hallöchen zusammen,

so, es gibt ein Update (für diejendigen, die es interessiert):

Meine Frau hat wegen ihres Gewissens im Vorfeld die Abteilungsleitung über die Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt und wenige Tage danach am Auswahlgespräch teilgenommen. Wir haben keine Ahnung, ob die Leitung dies während der Beratung der Auswahlkommission für sich behalten hat oder nicht. Auf jeden Fall hat meine Frau die Stelle bekommen, der zukünftige Vorgesetzte weiß Bescheid und es wurde sogar noch (von sich aus) die (nicht unbedingt einschlägige) Berufserfahrung anerkannt. Ich denke, der Spruch "Ehrlich währt am längsten" trifft zumindest in diesem Fall zu ;)

NelsonMuntz:

--- Zitat von: ultranoob am 04.05.2024 21:48 ---Hallöchen zusammen,

so, es gibt ein Update (für diejendigen, die es interessiert):

Meine Frau hat wegen ihres Gewissens im Vorfeld die Abteilungsleitung über die Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt und wenige Tage danach am Auswahlgespräch teilgenommen. Wir haben keine Ahnung, ob die Leitung dies während der Beratung der Auswahlkommission für sich behalten hat oder nicht. Auf jeden Fall hat meine Frau die Stelle bekommen, der zukünftige Vorgesetzte weiß Bescheid und es wurde sogar noch (von sich aus) die (nicht unbedingt einschlägige) Berufserfahrung anerkannt. Ich denke, der Spruch "Ehrlich währt am längsten" trifft zumindest in diesem Fall zu ;)

--- End quote ---

Tolle Frau und toller AG! Doppelten Glückwunsch dazu :)!

Alien1973:
Na also, geht auch so.... :)

Ob's nach der Elternzeit allerdings dann nochmals die gleiche Stelle sein wird....? Kommt drauf an was deine Frau macht...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version