Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Hochschulwechsel innerhalb Bundesland - MTV

<< < (2/3) > >>

Capo:
Das mit den Beamten nehme ich zurück, die Hochschulen in NRW können auch die Funktion eines Dienstherren wahrnehmen.

fux:
Danke noch so für eure Infos.
Der neue Arbeitgeber hat mir mir das sehr transparent und gut erläutert

Ich werde zunächst mit meiner EG und Stufe( da letzte) übernommen plus Zulage (20%). Später dann höhergruppiert und  usw eine Stufe zurück in die 5 bekomme dann aber die Differenz zu 6 bezhalt.

Das paradoxe: die 20% Zulage ist effektiv mehr als die Höhergruppierung. (Wo keine Zulage in der Höhe gewehrt werden darf) 🤷🏻‍♂️
Verstehe einmal einer den TVL ☺️☺️☺️

Da ja wahrlich nicht Geld alles im Leben ist und Mir die Tätigkeit bei der neuen Stelle eher zusagt - sage ich wohl zu 😄😄😄

MoinMoin:
Ja, leider kann nur im TVöD Bund die Zulage von 20% der Stufe 2 auch in Stufe 5 gewährt werden, dass wurde versäumt auch im TVL anzupassen.

TV-Ler:

--- Zitat von: MoinMoin am 03.04.2024 05:47 ---Ja, leider kann nur im TVöD Bund die Zulage von 20% der Stufe 2 auch in Stufe 5 gewährt werden, dass wurde versäumt auch im TVL anzupassen.

--- End quote ---
Ich befürchte, es handelt sich dabei nicht um ein Versäumnis...  8)

MoinMoin:

--- Zitat von: TV-Ler am 03.04.2024 06:55 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 03.04.2024 05:47 ---Ja, leider kann nur im TVöD Bund die Zulage von 20% der Stufe 2 auch in Stufe 5 gewährt werden, dass wurde versäumt auch im TVL anzupassen.

--- End quote ---
Ich befürchte, es handelt sich dabei nicht um ein Versäumnis...  8)

--- End quote ---
Ich denke schon, denn es ist und bleibt eine Kann Regelung also unschädlich,
oder gehst du davon aus, dass der AG es vorgeschlagen hat und verdi abgelehnt  ::)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version