Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Erhöhte Auslandsdiensbezüge + 18%
2strong:
--- Zitat von: Besoldungsrechner am 04.04.2024 16:27 ---Aber es wird sicher einiges gemacht, da ich mir nicht vorstellen kann dass man sich vor den "Litauern" die blöse geben will die DP nicht besetzen zu können. Aber egal was die Kollegen für Benefits bekommen... es sei Ihnen gegönnt.
--- End quote ---
Mal ungeachtet der am Ende tatsächlich - vielleicht auch zurecht - bewirkten Attrahierung: Könnten die Diensposten nicht auch einfach von Amts wegen zugewiesen werden, ohne jede (besondere) Kompensation? Man bewegt sich schließlich in einem Umfeld, dass nicht ausschließlich auf dem Freiwilligkeitsprinzip fußt...
MoinMoin:
--- Zitat von: 2strong am 04.04.2024 21:44 ---
--- Zitat von: Besoldungsrechner am 04.04.2024 16:27 ---Aber es wird sicher einiges gemacht, da ich mir nicht vorstellen kann dass man sich vor den "Litauern" die blöse geben will die DP nicht besetzen zu können. Aber egal was die Kollegen für Benefits bekommen... es sei Ihnen gegönnt.
--- End quote ---
Mal ungeachtet der am Ende tatsächlich - vielleicht auch zurecht - bewirkten Attrahierung: Könnten die Diensposten nicht auch einfach von Amts wegen zugewiesen werden, ohne jede (besondere) Kompensation? Man bewegt sich schließlich in einem Umfeld, dass nicht ausschließlich auf dem Freiwilligkeitsprinzip fußt...
--- End quote ---
Ups, du meinst Beamte wie Beamte behandeln, da sie durch ihr besonderes Dienst und Treueverhältnis grundsätzlich immer und überall zur Verfügung stehn?
Das geht heutzutage nicht mehr.
Phoenix:
--- Zitat von: 2strong am 04.04.2024 21:44 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Dann muss man aber auch mit den entsprechenden Motivationseinbrüchen klar kommen
2strong:
Das ist ja eine Interpretation des Dienst- und Treueverhältnisses, wie man sie sich wünscht.
xap:
Jede Organisation bekommt die MA die es verdient. Aus Gründen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version