Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung - stell. Teamleiter - IT - großes Team

<< < (2/3) > >>

MoinMoin:
Wenn die Tätigkeit des aktuellen Teamleiters korrekt in der EG13 mündet, dann nicht wegen EG 13 Fg2, da du schreibst, es sind nur 2 eg11er, sondern dann dürfte die 13 durch die Fg1 begründet sein.

heike2106:
Die Teamleiterstelle existiert doch im Plan.
Wenn sie jetzt frei wurde, wird sie intern und/oder extern ausgeschrieben und du kannst dich drauf bewerben.

Wenn dann deine Stelle frei wird, wird diese neu ausgeschrieben.

ElBarto:

--- Zitat von: MoinMoin am 09.04.2024 07:20 ---Wenn die Tätigkeit des aktuellen Teamleiters korrekt in der EG13 mündet, dann nicht wegen EG 13 Fg2, da du schreibst, es sind nur 2 eg11er, sondern dann dürfte die 13 durch die Fg1 begründet sein.

--- End quote ---

Ja sehe ich auch so, müssten 3 11er sein für Höhergruppierung aufgrund Unterstellung.
außer natürlich der Stellv. zählt noch zu den 2 11ern dazu dann gibt es aber keine 13 für diesen.

MoinMoin:

--- Zitat von: heike2106 am 09.04.2024 07:44 ---Die Teamleiterstelle existiert doch im Plan.
Wenn sie jetzt frei wurde, wird sie intern und/oder extern ausgeschrieben und du kannst dich drauf bewerben.

Wenn dann deine Stelle frei wird, wird diese neu ausgeschrieben.

--- End quote ---
Zum Einen ist der geschilderte SV so, dass der aktuelle Teamleiter noch da ist und nicht schon gegangen.
Zum Anderem, ist es durchaus nicht notwendig die Stelle auszuschreiben, wenn der Teamleiter in den Ruhestand geht.

@newbie51
Kann es sein, dass der aktuelle Teemleiter mit dir 3 Eg11er unter sich hat und deswegen EG13 ist?
Und wenn du seinen Job übernimmst es nur noch 2 sind, da nicht nachbesetzt wird?
DAnn würde es in der Tat "nur" EG12 werden.

newbie51:
ich habe EG10, unser Team sind 15 Leute mit min 2 EG11, Rest müsste ich erst beim Betriebsrat per Gehaltsöffentlichkeitanfrage

nein, die 2x EG11 bleiben, werden eher mehr?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version