Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Runter mit der elendingen Arbeitszeit! Umfrage der KOMBA und DBB

<< < (164/225) > >>

Hausmeister:

--- Zitat von: DerTechniker am 15.07.2024 14:46 ---
--- Zitat von: Hausmeister am 15.07.2024 13:36 ---Ich habe es schonmal erwähnt, wir vom Bauhof aind absolut dafür!

Nebenfrage, gibt es eig.wie teilweise in anderen Ländern Hitzezuschlag, den teilweise mähen wir bei 33-40° und das ist sagens wir ehrlich zum Kotzen, wir sind echt fix u
Fertig

--- End quote ---

Dann gibts nen Zuschlag von 50€ :D

--- End quote ---

Gibts beii uns nit, für Mähen im Hang kriegen wir die Erschwerniszulage

TVOEDAnwender:

--- Zitat von: Hausmeister am 15.07.2024 13:36 ---Ich habe es schonmal erwähnt, wir vom Bauhof aind absolut dafür!

Nebenfrage, gibt es eig.wie teilweise in anderen Ländern Hitzezuschlag, den teilweise mähen wir bei 33-40° und das ist sagens wir ehrlich zum Kotzen, wir sind echt fix u
Fertig

--- End quote ---

In NRW gibt es teilweise für Arbeit bei Hitze Erschwerniszuschläge, siehe landesbezirklicher TV zum TVöD (TVöD-NRW), Anhang zu § 5 Teil A TVöD-NRW (ab Seite 32 zu finden):

https://www.kav-nw.de/de/Downloads/Downloads/2023-TVoeD-NRW-idF-14-AeTV-vom-21-12-2023-KOMPLETT.pdf

Hausmeister:
Vielen Dank!
Naja Rheinland-Pfalz halt.

NelsonMuntz:

--- Zitat von: TVOEDAnwender am 15.07.2024 15:33 ---

Fertig

--- End quote ---

In NRW gibt es teilweise für Arbeit bei Hitze Erschwerniszuschläge, siehe landesbezirklicher TV zum TVöD (TVöD-NRW), Anhang zu § 5 Teil A TVöD-NRW (ab Seite 32 zu finden):

https://www.kav-nw.de/de/Downloads/Downloads/2023-TVoeD-NRW-idF-14-AeTV-vom-21-12-2023-KOMPLETT.pdf

--- End quote ---

Warum mäht man bei 40 Grad den Rasen? ... Dann kann man ja gleich zu Glyphosat greifen ;)

Fragmon:

--- Zitat von: Hausmeister am 15.07.2024 15:30 ---
--- Zitat von: DerTechniker am 15.07.2024 14:46 ---

Fertig

--- End quote ---

Dann gibts nen Zuschlag von 50€ :D

--- End quote ---

Gibts beii uns nit, für Mähen im Hang kriegen wir die Erschwerniszulage

--- End quote ---

Vermutlich denkt euer Personal die 35° sind Hangwinkel anstatt Temperatur ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version