Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Runter mit der elendingen Arbeitszeit! Umfrage der KOMBA und DBB
BAT:
Sense nehmen, äquilvant zur Technik der Büromenschen. ;)
KlammeKassen:
--- Zitat von: NelsonMuntz am 15.07.2024 15:16 ---
--- Zitat von: KlammeKassen am 15.07.2024 14:52 ---
Jap, das würde ich auch begrüßen :)!
So ist das in Ordnung
--- End quote ---
Ich seh das so, Du siehst das so ... aber ob verdi da nicht doch eine totaaal krasse Ungerechtigkeit drin sieht, werden wir erst in ein paar Monaten erfahren ;)
--- End quote ---
Durchaus möglich, vielleicht muss zur Gegenfinanzierung den EG9b bis EG15 die Jahressonderzahlung gestrichen werden ;)
recklette:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gesamtmetall-chef-stefan-wolf-haelt-rente-mit-70-bei-buerojobs-fuer-zumutbar-a-3d283b4c-d4c4-4c58-9987-cf652cb2245e
Auf gehts, verehrte Kolleginnen und Kollegen. Mit dem 01.07.45 wird es dann bei mir wohl nichts, wenn der Chefpeitscher Wolf mit seinen Ideen und Vorstellungen gewinnen sollte. In meinem Jobcenter wird dann zukünftig die Tiefgarage zur Lagerung der Ü 75 -Mitarbeiter genutzt, welche außerhalb der Arbeitszeiten in einer separaten Kammer (ok, unterhalb der Führungsebene gibts ne Großraumkammer) gelagert werden.
FearOfTheDuck:
Cool. Dann kann Verdi gleichzeitig erstmal die Löhne einfrieren lassen, um die Demokratie zu retten. Nicht damit die mittleren und oberen EG im Laufe ihres Zusatz-Arbeitslebens auch noch zu viele Rentenpunkte bekommen; denn das wäre ja krass unsozial.
KlammeKassen:
Können sie gleich Pflegebetten mitbestellen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version