Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Klage gegen den Bund bzgl. der Thematik Amtsangemessene Alimentation
PolareuD:
--- Zitat von: MDWiesbaden am 03.05.2024 12:22 ---Hallo, ich habe die Widersprüche, die ich ab 2021 gestellt habe leider nicht gespeichert ???. Die Widerspruchsbescheide hab dagegen ich alle abgeheftet. Gibt es eine Möglichkeit an meine Widersprüche ranzukommen. Ich würde dann tatsächlich miteinsteigen, wenn meine RV ihr go gibt.
BG
--- End quote ---
Bei deiner Bezügestelle nach einer Kopie fragen.
Foxtrott:
--- Zitat von: DeGr am 03.05.2024 12:14 ---Vielleicht könnte eine Art Crowdfunding initiiert werden, wovon dann die Anwaltskanzlei anteilig bezahlt wird.
--- End quote ---
Sehr gute Idee - auch ohne Philanthrop oder Millionär zu sein. Dafür reichen meine Bezüge noch und das wäre endlich mal ein sinniges Crowdfunding
PassierscheinA38:
Hallo zusammen,
ich würde mich auch einer Klage anschließen, wenn die Kosten nicht exorbitant hoch wären.
Meine Details:
A8, verh., kinderlos, Wohnort Stufe 2, Arbeitgeber Stufe 5 (nicht ganz sicher),keine Rechtschutzversicherung,Widerspruch ab 2021 eingelegt
An der Signal-Gruppe hätte ich auch Interesse.
BWBoy:
Kurze Frage dazu, weil ich derzeit noch keine Rechtsschutzversicherung habe. Wenn ich jetzt eine Abschließe dürfte ich noch Sperre habe. Wie wäre das mit der zweiten Instanz? Zahlt die dann?
MDWiesbaden:
Danke, hab die Widersprüche angefordert.
Fülle den Fragebogen jetzt schon mal, ich bin dabei.
Es wird Zeit das etwas passiert :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version