Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Reserveübung
Thomber:
Wo ist dieser Strack-Zimmermann bloß, wenn man ihn braucht?.....
Talion:
--- Zitat von: schubidu99 am 24.04.2024 08:48 ---
--- Zitat von: Garfield73 am 24.04.2024 07:43 ---Karrieremäßig hast Du dann aber hoffentlich keine Pläne mehr ...
--- End quote ---
Bullshit, Garfield73 und seinen billigen Einschüchterungsversuch einfach ignorieren!
Wie es Jochen1976 korrekt sagt formlos eine Beschwerde dagegen einreichen. Ergänzend rate ich dir durchblicken zu lassen, dass du diese Beschwerde in Kopie deinem zuständigen Bundestagsabgeordneten od. besser noch Mitglied des Verteidigungsausschusses in Kopie zukommen lässt.
Es wird Zeit, dass die Reserve nach Jahren des freundlichen Desinteresses in der Zivilverwaltung endlich wieder die Anerkennung und den Respekt erhält der ihr zusteht. Vorgesetzte die meinen, aus persönlichen Befindlichkeiten kommunale oder staatliche Angestellte und Beamte in Reserveuniform der Bundeswehr zu diskreditieren und zu benachteiligen, sollten sich in Anbetracht der außenpolitischen Sicherheitslage dies genau überlegen.
--- End quote ---
Was ist denn eine Reserveuniform ? Wenn ich als Reservist meine Uniform anziehe, dann ist das die übliche der Bundeswehr und keine gesonderte für Reservisten ;)
Garfield73:
--- Zitat von: schubidu99 am 24.04.2024 08:48 ---Bullshit, Garfield73 und seinen billigen Einschüchterungsversuch einfach ignorieren!
--- End quote ---
Warum sollte ich den TE einschüchtern wollen?
Ich habe lediglich klar gestellt, welche Folgen das Verhalten bei der nächsten (Ermessens)Entscheidung des Vorgesetzten haben kann.
Ich kann den "angeblichen" Personalmangel sehr gut nachempfinden und auch den Versuch der Behörde seine Mitarbeiter nicht frei zu stellen.
Recht haben und Recht bekommen waren schon immer zwei paar Stiefel.
Thomber:
Als ich damals zum Wehrdienst musste, dachte ich, dass mich mein GRÜNER politischer Abteilungsleiter davon freistellen lässt........ Heute verstehe ich, warum der Grüne mich hat dienen lassen. Jawohl!
Hercooles:
Also erstmal danke für die Info.Es scheint so ,als ob ich da ja was ausrichten kann.
Also ich habe tatsächlich mein Karriereende erreicht,da habe ich wirklich keine Angst.(-:
Das schärfste ist, ich arbeite für eine BOS Behörde ,gerade da sollte die Behörde eine Vorbildfunktion haben.
Wer kann einem helfen mit einer Beschwerde, kann man sich da am besten an einen Anwalt in Bereich Soldaten/Beamtenrecht wenden. Kenn mich da nicht so gut aus, selbst der Personalrat lacht mich aus und sagte was ich überhaupt will, ich habe null Chancen und keine Fakten. Bin voll sauer.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version