Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[RP] amtsangemessene Alimentation - Landesregierung scheut Urteil

<< < (2/7) > >>

RLP91:
Hab am Montag auch meinen Widerspruchsbescheid bekommen… mit der erwarteten Begründung

LehrerinRLP:
Ebenso. Ich finde es unterirdisch, dass vor dem Hintergrund des gerade erst erfolgten Urteils noch nicht einmal ein automatisches ruhend stellen, wie es Hessen vorgemacht hat, angeboten wird. Das ist wirklich ein Armutsurteil. Ich werde mir nun Rechtsbeistand holen!

RLP91:

--- Zitat von: LehrerinRLP am 12.06.2024 17:43 ---Ebenso. Ich finde es unterirdisch, dass vor dem Hintergrund des gerade erst erfolgten Urteils noch nicht einmal ein automatisches ruhend stellen, wie es Hessen vorgemacht hat, angeboten wird. Das ist wirklich ein Armutsurteil. Ich werde mir nun Rechtsbeistand holen!

--- End quote ---

Du kannst ja mal berichten, wie es bei dir weitergeht

stressinger:
Widerspruchsbescheid kam auch bei mir am Montag an. Der meiner Frau allerdings noch nicht. Seltsam.
Werde dann nächste Woche zum Anwalt gehen und Klageerweiterung machen lassen. Sind dann jetzt 4 Jahre....

LehrerinRLP:

--- Zitat von: stressinger am 13.06.2024 16:56 ---Widerspruchsbescheid kam auch bei mir am Montag an. Der meiner Frau allerdings noch nicht. Seltsam.
Werde dann nächste Woche zum Anwalt gehen und Klageerweiterung machen lassen. Sind dann jetzt 4 Jahre....

--- End quote ---
Wurde deine bisherigen Klagen dann ruhend gestellt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version