Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kollegin "anzeigen"?

<< < (20/27) > >>

FearOfTheDuck:
Wir grillen jetzt donnerstags immer seltene, geschützte Fledermäuse. Ist aber kein Problem, da der Chef des Umweltamts immer mitisst und im Übrigen Ozzy O. heißt...

Ich frage mich, wie es die neugierigen Kollegen handhaben, wenn sie dann mal mit weitaus sensibleren Daten arbeiten. Etwa weil sie ins Sozialamt oder ins Bauamt gewechselt sind? Wird dann auch munter der Bauantrag der verhassten Widersacherin oder werden gleich mal die Kontoauszüge vom Sozialhilfeantrag des Nachbar oben links durchforscht?

Inwieweit es die Aufgabe der TE ist, die Kollegin beim Kontrollieren zu kontrollieren, sei dahingestellt. Wo das Fehlverhalten zu verorten ist, steht allerdings außer Frage. Und nur weil man denkt, die Nutzung sei nicht nachvollziehbar, heißt nicht, dass sie nicht nachvollziehbar ist. ;)

Besoldungsrechner:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 07.05.2024 19:53 ---Wir grillen jetzt donnerstags immer seltene, geschützte Fledermäuse. Ist aber kein Problem, da der Chef des Umweltamts immer mitisst und im Übrigen Ozzy O. heißt...

Ich frage mich, wie es die neugierigen Kollegen handhaben, wenn sie dann mal mit weitaus sensibleren Daten arbeiten. Etwa weil sie ins Sozialamt oder ins Bauamt gewechselt sind? Wird dann auch munter der Bauantrag der verhassten Widersacherin oder werden gleich mal die Kontoauszüge vom Sozialhilfeantrag des Nachbar oben links durchforscht?

Inwieweit es die Aufgabe der TE ist, die Kollegin beim Kontrollieren zu kontrollieren, sei dahingestellt. Wo das Fehlverhalten zu verorten ist, steht allerdings außer Frage. Und nur weil man denkt, die Nutzung sei nicht nachvollziehbar, heißt nicht, dass sie nicht nachvollziehbar ist. ;)

--- End quote ---

Köstlich wie man sich über so eine Kleinigkeit über sieben Seiten aufregen kann. Oder über 808 Seiten bzgl. Irgend eines schwachsinnigen Entwurfes zur Allimentation der eh nie kommt. Ein Paradebeispiel warum Deutschland nur noch am abgammeln ist. Wirklich köstlich :). Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber wirklich lachen. Eine ehemalige TOP Wirtschaftsnation die nur noch von Linken und Ökosozialisten heruntergewirtschaftet wird. Traurig.

Vote for AFD !  8) :o

FearOfTheDuck:
Tatsächlich ziemlich traurig.

Müsste mal wieder Recht und Ordnung her! Moment...  ::)

Besoldungsrechner:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 07.05.2024 21:31 ---Tatsächlich ziemlich traurig.

Müsste mal wieder Recht und Ordnung her! Moment...  ::)

--- End quote ---

Da hast du vollkommen recht  :o. Aber wenn jetzt Trump erst mal gewählt wird gibts schon mal keinen Cent mehr für die korrupte Ukraine  8). Mal schauen wie schnell die dann platt sind ohne Spenden aus den USA haha. Dann kann unsere Frau Baerbock erst mal wieder ihre Ukraine Flaggen an den Bundestag hiessen und ihre Betroffenheit äussern  :-X

modesty:

--- Zitat von: Besoldungsrechner am 07.05.2024 21:27 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 07.05.2024 19:53 ---Wir grillen jetzt donnerstags immer seltene, geschützte Fledermäuse. Ist aber kein Problem, da der Chef des Umweltamts immer mitisst und im Übrigen Ozzy O. heißt...

--- End quote ---

Köstlich wie man sich über so eine Kleinigkeit über sieben Seiten aufregen kann. Oder über 808 Seiten bzgl. Irgend eines schwachsinnigen Entwurfes zur Allimentation der eh nie kommt. Ein Paradebeispiel warum Deutschland nur noch am abgammeln ist. Wirklich köstlich :). Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber wirklich lachen. Eine ehemalige TOP Wirtschaftsnation die nur noch von Linken und Ökosozialisten heruntergewirtschaftet wird. Traurig.

Vote for AFD !  8) :o

--- End quote ---

Köstlich, wie sich jemand im öffentlichen-Dienst-Forum wegen so einer Diskussion dazu hinreißen lässt einen Wahlaufruf für Faschisten zu starten. Schäm dich einfach, wenn du wenigstens das hinbekommst.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version