Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Verhandlungsposition und -argumente für Stufenaufstieg gem. Fachkräfte-RL

<< < (2/4) > >>

TVOEDAnwender:
Die Verhandlungsposition ist sehr einfach: "Zahlt mir die Zulage oder ich gehe". Wird die Zulage nicht gezahlt, sollte man aber auch gehen.

Casa:
Ich finde ein Team mit 20 Mitarbeitern seltsam. Da passt die Leitungsspanne recht sicher nicht.

Zimmer032:

--- Zitat von: TVOEDAnwender am 14.05.2024 16:34 ---Die Verhandlungsposition ist sehr einfach: "Zahlt mir die Zulage oder ich gehe". Wird die Zulage nicht gezahlt, sollte man aber auch gehen.

--- End quote ---

Die Stellenbesetzungssituation ist bei uns ähnlich. Wir finden gerade in diesem Bereich kaum Bewerber. Wenn sich dein AG diesem Problem bewusst ist, weiß er, dass er für 9c niemanden finden wird, der sich die Leitung eines 20-köpfigen Teams antut. BTW: wir haben ein ähnlich großes Team in diesem Bereich - Eingruppierung bei uns TL: EG 11. Sachbearbeitung 9a.

Organisator:

--- Zitat von: Casa am 14.05.2024 21:16 ---Ich finde ein Team mit 20 Mitarbeitern seltsam. Da passt die Leitungsspanne recht sicher nicht.

--- End quote ---

Bei gleichförmigen Tätigkeiten die kaum fachlicher Anleitung bedürfen wären auch 20 Leute handhabbar.

Öffdler:
das vlt, aber wenn der TE lt. Stellenbeschreibung 80% SB-Tätigkeiten ausführen muss, habe ich schon starke Zweifel an der Richtigkeit der Leitungsspanne.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version