Autor Thema: Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten  (Read 108025 times)

NelsonMuntz

• Hero Member
Ich bin bestürzt, was den verletzten Beamten angeht, und hoffe, dass er da gut rauskommt.
Es ist oft interessant, was nicht gesagt wird. Der Islamkritiker verdient also offenbar keine Genesungswünsche. Genau das ist exemplarisch für die Probleme im Land.

Wo wurde dieser explizit in öffentlichen Statements ausgeklammert?

Warum ist Ihnen der "Islamkritiker" hier so wichtig, die weiteren Verletzen aber nicht?

bebolus

• Sr. Member
Ich bin bestürzt, was den verletzten Beamten angeht, und hoffe, dass er da gut rauskommt.
Es ist oft interessant, was nicht gesagt wird. Der Islamkritiker verdient also offenbar keine Genesungswünsche. Genau das ist exemplarisch für die Probleme im Land.

Natürlich allen Verletzten.. Bei dem Beamten bestand aber zunächst Lebensgefahr, daher die Hervorhebung.

bebolus

• Sr. Member
Leider wird, aufgrund der Ereignisse in Mannheim, mein Empfinden gestützt, dass die freie Meinungsäußerung hierzulande derzeit auf wackligen Beinen steht. Ich persönlich bin auf die Reaktion aus dercRegierung gespannt.

Was ist das denn für ein Geschwurbel?

So sprich, Du verängstigtes Wesen: Was möchtest Du sagen, wovon Du glaubst, es sei nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt?

Hä? Ich meinte damit, dass man sich nicht mehr sicher sein kann nicht angegriffen zu werden für seine Meinung.

Verbale Entgleisungen eingeschlossen.

NelsonMuntz

• Hero Member
Leider wird, aufgrund der Ereignisse in Mannheim, mein Empfinden gestützt, dass die freie Meinungsäußerung hierzulande derzeit auf wackligen Beinen steht. Ich persönlich bin auf die Reaktion aus dercRegierung gespannt.

Was ist das denn für ein Geschwurbel?

So sprich, Du verängstigtes Wesen: Was möchtest Du sagen, wovon Du glaubst, es sei nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt?