Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten

<< < (98/121) > >>

Faunus:

--- Zitat von: BAT am 18.06.2024 16:02 ---Das beantwortet die Frage nicht. Warum stellst du Dich einer Arbeitserhöhung entgegeben, um ausreichende Pflege angedeihen zu lassen? Warum sind genau 39 Stunden richtig und ausreichend?

Bei den recht aggressiven Gegenhalten gegenüber eine AZV scheint mir zu überprüfen zu sein, ob man für einen Pflegejob der Richtige ist. Das erfordert Empathie, im Gegensatz zu harten Verhandlungen.

--- End quote ---

Ähm, eine AZ-Erhöhung könnte sinnvoller sein als eine Absenkung.
Bayern z.B.steht als Bundeland wirtschaftl. excellent gegenüber der Mehrheit der anderen Bundesländenr da. Könnte das etwas mit den 40 Stunden im ÖD zu tun haben?

MoinMoin:

--- Zitat von: Faunus am 18.06.2024 16:27 ---
--- Zitat von: BAT am 18.06.2024 16:02 ---Das beantwortet die Frage nicht. Warum stellst du Dich einer Arbeitserhöhung entgegeben, um ausreichende Pflege angedeihen zu lassen? Warum sind genau 39 Stunden richtig und ausreichend?

Bei den recht aggressiven Gegenhalten gegenüber eine AZV scheint mir zu überprüfen zu sein, ob man für einen Pflegejob der Richtige ist. Das erfordert Empathie, im Gegensatz zu harten Verhandlungen.

--- End quote ---

Ähm, eine AZ-Erhöhung könnte sinnvoller sein als eine Absenkung.
Bayern z.B.steht als Bundeland wirtschaftl. excellent gegenüber der Mehrheit der anderen Bundesländenr da. Könnte das etwas mit den 40 Stunden im ÖD zu tun haben?

--- End quote ---
In Regensburg haben sie aber die niedrigste Anzahl an Arbeitstagen pro Jahr  ::)

Faunus:
Du meinst Augsburg mit dem zussätzlichen Feiertag zum Friedensfest, an dem sich sehr viele Bürger beteiligten und gemeinschftlich diesen zusätzlichen Feiertag gestalten.
Schon Mal dabei gewesen? Nein, wohl eher nicht, sonst hättest Du diesen Tag nicht mit AZV gleichgesetzt ;)

bebolus:

--- Zitat von: BAT am 15.06.2024 16:40 ---Wann kommt eigentlich das Klimageld?

--- End quote ---

Gute Frage, und wer bekommt es überhaupt. Und wer bezahlt es am Ende. Fragen über Fragen.. Ich frage meinen AG bei Gelegenheit

bebolus:
Bis hahin frage ich mich wie viele Stunden an Polizei bei der EM generiert werden und wo das verbucht wird..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version