Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten

<< < (119/121) > >>

NelsonMuntz:

--- Zitat von: Bastel am 30.06.2024 14:41 ---
Die sind so erfolgreich, das sie seit Jahren keine TV Werbung mehr benötigen. In Chemnitz hat sich eine junge Frau ein paar Neubürgern widersetzt Sie bei der Integration zu unterstützen. So wird das nichts mit der Geburtenrate.

--- End quote ---

Habe einen sehr interessanten Text über die Abnahme des Zusammenhalts in den westlichen Gesellschaften gelesen. Einer der entscheidenen Befunde war dabei die zunehmende Kategorisierung des Privaten und Beruflichen in Gewinner/Verlierer oder auch Täter/Opfer. Der Rechtspopulist wähnt sich oft in der Rolle des Verlierers/Opfers und giert aus der eigenen Kränkung heraus nach "Rache".

So betrachtet spricht aus Dir anscheinend der Neid - Spannend bezüglich der oben von Dir getroffenen Aussage, findest Du nicht?

Faunus:

Die sind so erfolgreich, das sie seit Jahren keine TV Werbung mehr benötigen. In Chemnitz hat sich eine junge Frau ein paar Neubürgern widersetzt Sie bei der Integration zu unterstützen. So wird das nichts mit der Geburtenrate.

--- End quote ---

Du hälst das für einen gelungenen Witz?
Ich halte das für Rechtspopulismus in Reinform auf Kosten einer Frau, die sexuell belästigt wurde.

"Safe Space" Oktoberfest 2024: Es kam zu 73 Sexualdelikten, davon sechs Vergewaltigungen. Den Safe Space der Sicheren Wiesn suchten 310 Mädchen und Frauen auf. 2022 waren es 450 Hilfesuchende.

Täter auch alle "Neubürger" oder für Rechtspopulisten ehe runter "Kavaliersdelikt" zu verbiuchen? Hängt für Dich wahrscheinlich von der Herkunft des Täters/der Täter ab  8)

Faunus:
Die Zahlen sind nicht von 2024, kommt erst, sondern Oktoberfest 2023.

Und ich hoffe nicht, dass Du "jede sexuelle Belästigung/Vergewaltigung der 16 Tage Oktoberfest" im Forum anzeigen willst. Die 1-2x mal pro Monat in Deutschland durch "Neubürger" reicht völlig!

Erkennst Du eigentlich den Unterschied zw. Rechtspopulismus, der eine einzelne Opfersituation nutzt, und der Realität, bei der der Rechtspopulist bei der großen Mehrheit der Opfer sexualisierter Taten wegsieht, damit seine Argumentationsstrukturen nicht zusammenbrechen?

Was ist eigentlich mit den vergewaltigenden Ehemännern? Oh stimmt ich vergaß, das ist nach rechtspopulistischer Ausffassung das Recht des Ehemanns!

Bastel:

--- Zitat von: Faunus am 01.07.2024 10:02 ---

--- End quote ---

Du hälst das für einen gelungenen Witz?
Ich halte das für Rechtspopulismus in Reinform auf Kosten einer Frau, die sexuell belästigt wurde.

"Safe Space" Oktoberfest 2024: Es kam zu 73 Sexualdelikten, davon sechs Vergewaltigungen. Den Safe Space der Sicheren Wiesn suchten 310 Mädchen und Frauen auf. 2022 waren es 450 Hilfesuchende.

Täter auch alle "Neubürger" oder für Rechtspopulisten ehe runter "Kavaliersdelikt" zu verbiuchen? Hängt für Dich wahrscheinlich von der Herkunft des Täters/der Täter ab  8)

--- End quote ---

Whataboutism in seiner Reinkultur.

Faunus:
Rechtspopulismus mit Worthülse:
Whataboutism ist „die Technik oder Praxis, auf eine Anschuldigung oder eine schwierige Frage mit einer Gegenfrage zu antworten oder ein anderes Thema aufzugreifen“.

Ich habe das Oktoberfest mit seinen Zahlen zu Sexualdelikten in 16 Tagen in Relation zu der "Sau, die Du halt gelegentlich" durchs Forum treibst, gesetzt.

Deine populistische Worthülse fällt wohl auf Dich zurück und soll von der Realität ablenken ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version