Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten
MoinMoin:
--- Zitat von: bebolus am 28.06.2024 17:28 ---Anhand von Rügenwalder Mühle kann man meiner Meinung nach gut erkennen was passiert wenn man sich Idiologien hingibt. Es geht einfach schief, weil es dann keiner mehr kauft.
--- End quote ---
Was ist denn mit denen passiert und warum ?
Fleisch ist bei denen doch auf den absteigenden Ast und der Veggikram die Cash Cow und sie haben Wachstumsprobleme, drum die Partenerschaften/Zusammenschlüsse, oder habe ich da was verpasst?
bebolus:
--- Zitat von: MoinMoin am 28.06.2024 18:08 ---
--- Zitat von: bebolus am 28.06.2024 17:28 ---Anhand von Rügenwalder Mühle kann man meiner Meinung nach gut erkennen was passiert wenn man sich Idiologien hingibt. Es geht einfach schief, weil es dann keiner mehr kauft.
--- End quote ---
Fleisch ist bei denen doch auf den absteigenden Ast und der Veggikram die Cash Cow und sie haben Wachstumsprobleme, drum die Partenerschaften/Zusammenschlüsse, oder habe ich da was verpasst?
--- End quote ---
Das meinte ich
MoinMoin:
--- Zitat von: bebolus am 28.06.2024 18:13 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Das meinte ich
--- End quote ---
Welcher Ideologie hat sich denn da RM hingegeben?
Du meinst also das eine Firma, die sich der "Ideologie" nicht mehr so viel Fleisch hingibt, damit so erfolgreich ist, das sie mit ihrem Wachstum aus eigenen Kräften nicht mehr klar kommt und sich deshalb als Marktplayer mit einem anderen Familienunternehmen zusammenschließt hat was falsch gemacht?
Also derjenige, der sich der Ideologie "Fleisch muss sein" hingibt, ist derjenige, bei dem es schief läuft.
Oder wie darf deinen Satz "Es geht einfach schief," verstehen?
KaiBro:
--- Zitat von: MoinMoin am 28.06.2024 21:21 ---
--- Zitat von: bebolus am 28.06.2024 18:13 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Das meinte ich
--- End quote ---
Welcher Ideologie hat sich denn da RM hingegeben?
Du meinst also das eine Firma, die sich der "Ideologie" nicht mehr so viel Fleisch hingibt, damit so erfolgreich ist, das sie mit ihrem Wachstum aus eigenen Kräften nicht mehr klar kommt und sich deshalb als Marktplayer mit einem anderen Familienunternehmen zusammenschließt hat was falsch gemacht?
Also derjenige, der sich der Ideologie "Fleisch muss sein" hingibt, ist derjenige, bei dem es schief läuft.
Oder wie darf deinen Satz "Es geht einfach schief," verstehen?
--- End quote ---
So erfolgreich ist die Rügenwalder Mühle mit ihren veganen Produkten nicht.
Man hat zwar den Umsatz erhöht, dies aber nur aufgrund gestiegener Preise. Der Absatz war ähnlich dem Vorjahreszeitraum und das bei einem wachsenden Markt. Schwach! Zudem ist der Gewinn stark eingebrochen.
Bastel:
--- Zitat von: bebolus am 28.06.2024 17:28 ---Anhand von Rügenwalder Mühle kann man meiner Meinung nach gut erkennen was passiert wenn man sich Idiologien hingibt. Es geht einfach schief, weil es dann keiner mehr kauft. Und 'go woke, get broke' kommt auch nicht von ungefähr. Könnte mann auch mit SPD und Grünen assoziieren.
--- End quote ---
Die sind so erfolgreich, das sie seit Jahren keine TV Werbung mehr benötigen. In Chemnitz hat sich eine junge Frau ein paar Neubürgern widersetzt Sie bei der Integration zu unterstützen. So wird das nichts mit der Geburtenrate.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version