Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Umfrage: Politische Wahlbeeinflussung durch die Dienststellen oder Vorgesetzten

<< < (16/121) > >>

NelsonMuntz:

--- Zitat von: Bob Kelso am 25.05.2024 13:25 ---Eine Unterstellung! Keine Antwort!

--- End quote ---

Nein. Ein Schuss ins Blaue - aber ein Treffer ;)

Warum das BSW als "Protestpartei" profitieren kann, wenn die AfD überdreht, muss ich nicht ernsthaft erläutern, oder?

TV-Ler:

--- Zitat von: clarion am 24.05.2024 23:46 ---@TV-ler,  Du bist derjenige, der sich hier blamiert. Ich ebenfalls der Meinung, dass jemand, der so einen Text beklatscht nicht auf den Boden der FDG steht!!!

--- End quote ---
Deine Meinung sei dir unbenommen.

Ich meine: Wer jemanden auf Basis eines schlimmstenfalls belanglosen Textes eines Dritten, den dieser jemand hier zitiert hat, die wirtschaftliche Existenzgrundlage entziehen will (das steht ja hinter "nicht auf dem Boden der FDGO steht!!!" --> kein Arbeitsplatz im öD), der scheint ein maximal verhetzter Lemming zu sein.

NelsonMuntz:

--- Zitat von: TV-Ler am 25.05.2024 14:46 ---... eines schlimmstenfalls belanglosen Textes eines Dritten ...

--- End quote ---

Nö, Angela Merkel mit Hitler zu vergleichen geht weit an jeder Spaßigkeit vorbei.

Das gleiche würde für Texte gelten, die Parallelen zwischen einem "TV-Ler" und Marc Dutroux in lustig gekleidete Worte zu fassen versuchten.

Klare Form der Grenzüberschreitung. Echt.

Bob Kelso:

--- Zitat von: NelsonMuntz am 25.05.2024 14:35 ---
--- Zitat von: Bob Kelso am 25.05.2024 13:25 ---Eine Unterstellung! Keine Antwort!

--- End quote ---

Warum das BSW als "Protestpartei" profitieren kann, wenn die AfD überdreht, muss ich nicht ernsthaft erläutern, oder?

--- End quote ---

Möglicherweise meinen Sie, AfD nahe Wähler würden dann das BSW wählen? Ich bin verwundert, AFD-Sympathisanten werden doch ausnahmslos zu "Nazis" und "Rassisten" erklärt. Warum sollten dann diese Menschen, mit der zugeschriebenen Einstellung, nun eine überzeugte Alt-Kommunistin wählen.

Bob Kelso:

--- Zitat von: NelsonMuntz am 25.05.2024 14:35 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Sie beschrieben sehr gut die gegenwärtige politische Stimmung in diesem Land: Ein paar wenige Menschen meinen; sie könnten die Meinungshoheit für sich in Anspruch nehmen und alle anderen Menschen, in abgelehnte politischen Ecken drängen.
Liebe Grüße!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version