Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Antrag auf Neubewertung der Stelle abgelehnt. Was kann ich tun?

<< < (2/3) > >>

clarion:
Dann fordere eine schriftliche Tätigkeitsbeschreibung an. Diese wird in 2018 wahrscheinlich erstellt worden sein, da man eine Basis  für die Neubewertung gehabt haben muss.

MoinMoin:
Und frage mal bei deinen Ag an, wie er es mit dem NachwG hält  ;D

Also  ich gehe davon aus, dass du von niemanden etwas (schriftlich) bekommen hast, worin steht, was deine auszuübenden Tätigkeiten sind.

SiegVibe:

--- Zitat von: MoinMoin am 23.05.2024 06:35 ---Und frage mal bei deinen Ag an, wie er es mit dem NachwG hält  ;D

Also  ich gehe davon aus, dass du von niemanden etwas (schriftlich) bekommen hast, worin steht, was deine auszuübenden Tätigkeiten sind.

--- End quote ---

Das NachwG ist da leider keine Hilfe. Es fordert nur eine kurze Charakterisierung á la "sambo wird eingestellt als IT-Systemadministrator". Aber mit der Tätigkeitsbeschreibung wird sambo hoffentlich den Ansatzpunkt haben, den er braucht.

MoinMoin:

--- Zitat von: SiegVibe am 23.05.2024 09:55 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 23.05.2024 06:35 ---Und frage mal bei deinen Ag an, wie er es mit dem NachwG hält  ;D

--- End quote ---

Das NachwG ist da leider keine Hilfe. Es fordert nur eine kurze Charakterisierung á la "sambo wird eingestellt als IT-Systemadministrator". Aber mit der Tätigkeitsbeschreibung wird sambo hoffentlich den Ansatzpunkt haben, den er braucht.

--- End quote ---
Eben, wenn noch nicht mal NachwG erfüllt wird, dann erst nicht die korrekte Übertragung der auszuübenden Tätigkeiten und dann sollte man sich einfach mal hinsetzen, sie selbst schreiben und bestätigen lassen.
Und wenn sie nicht bestätigt wird, anfangen Löcher in die Decke zu starren, bis der AG dir schriftlich sagt, was deine Tätigkeiten sind.

sambo:
Ich hab beim Personalservice eine Aufstellung meiner auszuübenden Tätigkeiten angefordert. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version