Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit ca. vier Jahren als IT-Administrator für den Schulbereich zuständig. Die Stellen wurden 2018 von E8 auf E10 bewertet. Die Kollegen, die für die Verwaltung und die Gemeinden zuständig sind, bekommen alle E11, obwohl die Aufgaben weitestgehend identisch sind. Daher habe ich einen Antrag auf Neubewertung gestellt, der jedoch abgelehnt wurde. Die Begründung ist, dass sich die Aufgaben seit der letzten Bewertung 2018 nicht geändert haben und auch der Geschäftsverteilungsplan seitdem nicht angepasst wurde. Die Beschreibung aus dem Geschäftsverteilungsplan ist jedoch so schwammig und allgemein formuliert, dass diese quasi für jede Art von administrativen Aufgaben zutreffend ist. Daher bin ich der Meinung, dass die detaillierte Tätigkeitsbeschreibung aus meinem Antrag maßgebend für die Bewertung sein muss, welche eigentlich problemlos mit E11 bewertet werden könnte. Mein Vorgesetzter ist mir leider bisher keine Hilfe gewesen, daher erwarte ich auch jetzt keine Unterstützung seinerseits. Hat jemand einen Rat für mich, wie ich den Antrag doch noch durchkriegen könnte? Ich bin dankbar für jede Idee, Erfahrung, etc.