Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[NW] Dienstunfähigkeit in Probezeit wg. Post COVID/ME-CFS

<< < (8/8)

Tisbea:

--- Zitat von: LehrerInNRW am 17.07.2024 13:25 ---Die TE hat zu keiner Zeit irgend einen Zusammenhang zu einer erfolgten Impfung hergestellt?  Wenn es der Impfstoff gewesen sein sollte, wäre dies kein Dienstunfall.

--- End quote ---

Die Impfung kann ich auch ausschließen. Ich wurde zum Zeitpunkt der Erkrankung an Post COVID zuletzt vor einem Jahr geimpft und hatte danach keinerlei Probleme. Näher liegt dann doch die Infektion im November. ;D

Casa:

--- Zitat ---Die Impfung kann ich auch ausschließen. Ich wurde zum Zeitpunkt der Erkrankung an Post COVID zuletzt vor einem Jahr geimpft und hatte danach keinerlei Probleme. Näher liegt dann doch die Infektion im November. ;D
--- End quote ---

Vielleicht wurdest du auch im Schlaf von einem Echsenmenschen gebissen. Paterlexx scheint da mehr zu wissen. ;-)





--- Zitat ---Ein Blick auf die Bundeswehr zeigt, dass Bereiche wie Medizin, Erziehung und Sicherheit besonders kritisch für "Verweigerer" waren. Hier geht es darum, wie dem ursprünglichen Poster möglicherweise geholfen werden kann.

--- End quote ---


--- Zitat ---Dazu dürfte dann wohl kaum die unzulässige Verallgemeinerung, als auch das Thema Impfschaden überhaupt (da es dafür keine Anhaltspunkte gibt) hilfreich sein.
--- End quote ---

Bei der BW gibts die Impfpflicht. Das ist nichts Neues.
Wer sich im KH mal eine Nadel in den finger gestochen hat ist froh, wenn er gegen Hep B usw. geimpft ist.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version