Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[HB] Ankündigung 1,85 % rückwirkend zum 01.10.2023
Zauberberg:
Ich doch auch ! Finde es immer "unglücklich", wenn Kollegen sagen, dass man dann ja kein Weihnachtsgeld mehr bekommt. ...und gerade wenn, wie bei Magda noch Stufe 9-12 in Aussicht hat, ist es vielleciht nicht unwahrscheinlich, dass bei A12 noch nicht Schluss ist.
yogiii:
Mein Beitrag zur "Nicht-Beförderung" war nicht ernst gemeint - bitte entschuldigt, dass der Sarkasmus nicht ausreichend gekennzeichnet war.
Das war eher als Kritik am Dienstherren gemeint. Ich finde diese Regelung so unglaublich unwertschätzend. Als Belohnung für die eigene Qualifikation (bspw. Studium) und anschließende qualifizierte Arbeit kriegt man als Dankeschön kein Weihnachtsgeld.
Ist aber ein anderes Thema - sorry for offtopic.
Zauberberg:
Hast Du vollkommen Recht ! Die Streichung des WG ab A12 ist eine Frechheit , größer noch dass es null diskutiert wird, dieses wieder einzuführen.
Strafe für Qualifikation ! Unglaublich !
...und die Kritik war auch nicht so ernst gemeint, NIEMAND würde eine Beförderung wegen dem WG ablehnen.
Schlimmer ist immer die Aussage .... Tja der/die bekommt keine Weihnachtsgeld, weil er/sie so schon viel zu viel verdient !
robsn:
Heute kamen die ersten Abrechnungen bei uns an. Wie immer, weniger als erhofft ;)
Guntherdirks:
Das heißt ? Was erwartet und was bekommen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version