Guten Morgen zusammen,
zurzeit bearbeite ich eine Stellenbeschreibung (SB Rettungsdienst) mit mehreren Arbeitsvorgängen:
1 allgem. Sachbearbeitung 10%
2 Beschaffungs/ Vergabewesen 45%
3 Versicherungsangelegenheiten 2%
4 Fuhrparkpflege 8%
5 Abrechnung Krankentransport 12%
6 Gebührenkalkulation Rettungsdienst 15%
7 Vertretung SB Feuerwehr und Zivilschutz 8%
Ich bin noch recht neu mit der Aufgabe der Stellenbewertung befasst, daher bin ich noch etwas unsicher..
Außer der Annahme das bspw die allgem. Sachbearbeitung und die Versicherungsangelegenheiten als 1 AV zu sehen sind, stellt sich mir die Frage, ob (hinsichtlich selbständiger Leistung) eine Gesamtschau aller AV erlaubt ist oder ob diese sich aus einem AV ergeben müssen.
Könnte mir da jemand behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus.