Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Gesamtschau der Arbeitsvorgänge
Lorenzo von Matterhorn:
--- Zitat von: Fragmon am 19.07.2024 11:02 ---Ich weis, dass es in der Praxis so aussieht, aber Beschaffung/Vergabewesen ist kein Arbeitsvorgang. Theoretisch müsste dies noch einmal aufgesplittet werden und diese einzelnen Vorgänge bewertet werden.
--- End quote ---
Woraus speist sich die Annahme, dass diese aufgeteilt werden müssen? Wo befindet sich dabei ein unterschiedliches Arbeitsziel und wo wäre von einer organisatorischen Zäsur zu sprechen? Nach aktueller Rechtsprechung ist nicht mehr entscheidend ob Aufgaben (theoretisch) organisatorisch trennbar sind, sondern ob sie tatsächlich getrennt wurden oder eben auf eine Person vereint sind.
Aufgrund dieser Tatsachen und mit dem Hintergrundwissen des tatsächlichen Arbeitsablaufs auf der Stelle fassen sich womöglich noch mehrere Teilaufgaben zu einem AV zusammen.
Agent Romanoff:
--- Zitat von: Fragmon am 19.07.2024 11:02 ---Ich weis, dass es in der Praxis so aussieht, aber Beschaffung/Vergabewesen ist kein Arbeitsvorgang. Theoretisch müsste dies noch einmal aufgesplittet werden und diese einzelnen Vorgänge bewertet werden.
--- End quote ---
Sorry, ich hatte mich verschrieben.
ich habe AV 2 und 7 zusammengezogen, da die Aufgaben bei beiden gleich sind. Es handelt sich nur eben einmal um den Bereich Rettungsdienst und einmal um den Bereich Krankentransport...
Agent Romanoff:
--- Zitat von: Agent Romanoff am 19.07.2024 12:53 ---
--- End quote ---
Ja, tatsächlich habe ich noch den AV 1 und 3 zusammengezogen, da es sich (auch vom zeitlichen Umfang her) eher um allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten handelt ...
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version