Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Wie habt Ihr zuletzt eine freie Stelle besetzt?

<< < (5/5)

BAT:
Über den mangelnden finanziellen Anreiz im TVÖD aufzusteigen haben wir ja nun hinlänglich diskutiert. Sicher ist es auch als Akquise wichtig, eine gewisse vertikale Spreizung so zwischen 9a und 13 hinzubekommen.

Alien1973:
Da das Deutschlandticket in absehbarer Zeit auslaufen wird oder falls nicht, zu 100% erhöht werden wird, ist die Werbung für einen gebundenen Zuschuss für das Ticket zum jetzigen Zeitpunkt ein Nonsens.

Gerade heute im Radio gehört im Auto auf dem Weg zur Arbeit:
Die Bahn wird bestimmte Strecken (Zugverbindungen) ausdünnen. Dies wird vor allem ICE und IC Strecken betreffen und als Grund wird mit das Deutschlandticket genannt. Da dieses nur auf regionalen Verbindungen gilt und eben nicht für den ICE oder IC, kann ich mir schon vorstellen, dass diese Zugverbindungen nicht mehr so stark frequentiert sind wir vor dem Deutschlandticket...

sebbo83:

--- Zitat von: VFA West am 24.07.2024 19:11 ---Die Frage ist doch, wenn man denn überhaupt haben möchte: Dort, wo ich zurzeit arbeite, ziehen die Argumente "pünktliche Zahlung" und "Arbeitsplatzsicherheit" sehr wohl.

--- End quote ---

Ich könnte jetzt Geschichten erzählen von Gemeinden, die ihre Mitarbeiter kurz vor Weihnachten nicht mehr bezahlen konnten. Aber die kann man auch googeln.

VFA West:

--- Zitat von: sebbo83 am 26.07.2024 08:17 ---
--- Zitat von: VFA West am 24.07.2024 19:11 ---Die Frage ist doch, wenn man denn überhaupt haben möchte: Dort, wo ich zurzeit arbeite, ziehen die Argumente "pünktliche Zahlung" und "Arbeitsplatzsicherheit" sehr wohl.

--- End quote ---

Ich könnte jetzt Geschichten erzählen von Gemeinden, die ihre Mitarbeiter kurz vor Weihnachten nicht mehr bezahlen konnten. Aber die kann man auch googeln.

--- End quote ---

Whaaaat?  :o

sebbo83:
https://www.otz.de/regionen/gera/article237138119/Wegen-5-5-Millionen-Euro-ueber-Plan-Geras-Stadtratsmehrheit-boykottiert-Sondersitzung.html

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version