Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Beamter mittlerer Dienst ewig auf A8 - Erfahrung

<< < (11/13) > >>

HalloU2454:

--- Zitat von: Tigerente am 22.08.2024 08:04 ---
--- Zitat von: Bruce Springsteen am 21.08.2024 13:49 ---
--- Zitat von: 08154711BW am 21.08.2024 10:14 ---Im gD wurde in BW nur das Eingangsamt von A9 auf A10 angehoben und das wars.
Da fragt man sich schon, warum man studiert hat und die älteren Kollegen, die auch mal über 10 Jahre warten, bis ne Beförderung auf A10 kam, fühlen sich nun natürlich verarscht.
Aber ich hoffe, dass sich da auch mal noch was tut, denn sonst warten die Leute in A10 aufgrund der wenigen Beförderungsstellen bei uns im Bereich dann wohl eher 15 Jahre auf A11.

--- End quote ---

Sorry, aber das ist eigenverschulden. Komme aus dem m.D, habe eigenständig den Aufstieg gemacht und direkt danach kam die von Dir erwähnte Anhebung des Eingangamtes g.D. Ich saß dann 2 Jahre, davon über ein Jahr mit Anhebung Eingangamts, auf meiner A10 rum, aber auch nur weil ich es so wollte. Hab extra die Stelle für A11 gewechselt. Da muss sich niemand "verarscht" fühlen. Jeder kann eigenmächtig - wie ich - wechseln. Wer so lange wartet: Sorry, der verdient es nicht anders.

--- End quote ---

Was bedeutet denn eigenständig den Aufstieg gemacht? Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben?
Danke! :)

--- End quote ---

@Tigerente: Bist du im IT Bereich tätig? Und noch aktuell im Angestelltenverhältnis? Was spricht dagegen wenn du weiter im Angestelltenverhältnis bleibst? So groß ist der Unterschied zwischen dem Beamten und dem Angestellten garnicht.

Angelsaxe:

--- Zitat von: Johann am 27.08.2024 11:24 ---
--- Zitat von: Bruce Springsteen am 26.08.2024 19:50 ---Meine 11 Besoldungssprünge kamen auch nicht von ungefähr. Dafür musste ich auch einiges investieren. Aber es lohnt sich..

--- End quote ---
Entweder du hast ungelernt angefangen oder hast es in die B-Besoldung geschafft. 11 Besoldungsgruppen rauf ist aber eine Leistung, zu der man mal gratulieren kann: Gratuliere.

--- End quote ---

Wenn ich meine Dienstzeit bei der Bundeswehr berücksichtige, dann komme ich auf eine ähnliche Anzahl von Besoldungsgruppenunterschiede. So außerirdisch erscheint mir das nicht.  ;D

Bruce Springsteen:
Respekt Angelsaxe, damit bist schon mal weiter als Johann und co.. die immer noch denken, dass ich nur im h.D sein kann!  ;D

Angelsaxe:
 ;D Ein paar Gediente werden doch wohl anwesend sein. Wo beginnt man als Rekrut - A3. Ich erinnere mich noch an diverse Zwischenstufen wie bspw. A4Z (Hauptgefreiter?!) - wenn ich diese noch berücksichtige, sind elf Stufen wirklich gut machbar. :)

Bruce Springsteen:
Man könnte das noch ausweiten, wenn man erzählt, wie oft man dann noch seinen Eid abgelegt hat..  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version