Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Wechsel von TVöD nach TV-L : Stufenübernahme bei Arbeitgeberwechsel
saraaah:
Danke für die Rückmeldungen.
Nein, ich habe den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben. Mein aktuelles Arbeitsverhältnis habe ich auch noch nicht gekündigt.
Vom neuen Arbeitgeber habe ich die Einstellungszusage schriftlich erhalten. Der Vertrag soll in der kommenden Woche unterschrieben werden.
Ich werde definitiv das Gespräch mit dem neuen Arbeitgeber suchen und versuchen, eine Lösung zu finden.
MoinMoin:
Dann solltest du unmissverständlich das Entgelt fordern welches und haben willst und ansonsten nicht wechseln.
Die können wenn sie wollen halt mehr als Stufe 1 geben.
saraaah:
--- Zitat von: MoinMoin am 21.08.2024 16:04 ---Dann solltest du unmissverständlich das Entgelt fordern welches und haben willst und ansonsten nicht wechseln.
Die können wenn sie wollen halt mehr als Stufe 1 geben.
--- End quote ---
Da ich die Stelle wirklich toll finde und sehr gerne in dem Bereich arbeiten möchte, habe ich nur Angst, dass der Arbeitgeber dann sagt, die Zusage wird zurückgezogen. Ich muss ehrlich gestehen, ich hab mich auch beim letzten Gespräch etwas einschüchtern lassen :'( (aber natürlich nichts unterschieben).
Aber deutlich weniger bei mehr Aufgaben zu verdienen, ist auch nicht das wahre :-\
FearOfTheDuck:
Letztendlich bestimmst du deinen Wert wie auch deine Schmerzgrenze. Zumindest würde ich noch einmal auf die Aussage aus dem Vorstellungsgespräch hinweisen.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version