Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Richtige Eingruppierung nach Wartezeit

<< < (2/3) > >>

Organisator:
Fast. Die Eingruppierung ergibt sich automatisch, einzufordern wäre die entsprechende Bezahlung.

Und die Grundlage für die 1,5 Jahre würde ich auch gerne kennen  ;D

FearOfTheDuck:
Eine Grundlage für etwas, dass es nicht gibt oder vorgesehen ist, gibt es nicht. Mach es umgekehrt: Lass dir von deinem Personalsachbearbeiter den Passus im Tarifvertrag zeigen, der so etwas vorsieht.

Anonymus83:
Danke für die Hilfe!
Dann werde ich es mal so probieren bei nächster Gelegenheit..
Bei solchen Praktiken braucht man sich nicht wundern wenn Stellen monatelang unbesetzt bleiben oder die "Guten" wegwechseln.  :-X

Bin nur gespannt auf die Begründung bei nicht existierender Grundlage.

Tiffy:

--- Zitat von: Organisator am 23.08.2024 09:04 ---Ich lese als Voraussetzungen lediglich den Handwerksmeister mit Sonderausbildung (E8)

--- End quote ---
Wie ist diese Formulierung eigentlich zu verstehen; ist die erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung bereits die besagte "Sonderausbildung" oder ist damit "Meister- plus Sonderausbildung" gemeint?

Organisator:

--- Zitat von: Tiffy am 24.08.2024 12:15 ---
--- Zitat von: Organisator am 23.08.2024 09:04 ---Ich lese als Voraussetzungen lediglich den Handwerksmeister mit Sonderausbildung (E8)

--- End quote ---
Wie ist diese Formulierung eigentlich zu verstehen; ist die erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung bereits die besagte "Sonderausbildung" oder ist damit "Meister- plus Sonderausbildung" gemeint?

--- End quote ---

letzteres. in der EntgO sind die Arten der Sonderausbildungen benannt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version