Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Kollegen melden?
SamFisher:
Es würde mich wundern, wenn der Kollege aus der IT das legal erfahren hat und er diese Info dann auch noch weitergeben durfte. Im Worst Case bekommt er damit mehr ärgern, als das eigentliche Ziel.
Wobei ein Kollege in der IT, der spioniert und das noch erzählt, auch überflüssig ist. Denn er das wirklich offizielle auswerten durfte, dann hätte er das sicher an die Leitung der Dienststelle melden müssen.
HamburgerJung:
wow... wenn ich solche Kollegen hätte ... ich hab mir auch schon mal etwas an meine private weitergeleitet.
Warum? weil ich das Dokument vllt kurz am Wochenende lesen wollte o.ä.
Also ohne den Grund zu wissen, so etwas loszutreten .... bin echt erschüttert.
clarion:
Oh und ich habe schon private Dokumente im Dienst gescannt und an meine private Mail weiter geleitet. Ich glaube, man sollte mich entlassen.
NelsonMuntz:
--- Zitat von: GeoFen am 01.09.2024 15:21 ---Habe es von nem Kollegen aus der IT erfahren. Mir ist sowas noch nie untergekommen... Mal gucken was die Dienststelle machen wird. Danke
--- End quote ---
Na, dann wirst Du diesen Kollegen aus der IT sicher auch melden.
"Legal" ist diese Information mal so gar nicht, sofern Du nicht eben der direkte Vorgesetzte dieses MA bist.
Finanzer:
--- Zitat von: clarion am 02.09.2024 07:17 ---Oh und ich habe schon private Dokumente im Dienst gescannt und an meine private Mail weiter geleitet. Ich glaube, man sollte mich entlassen.
--- End quote ---
Das Sie sich morgens überhaupt noch im Spiegel anschauen können, bei den exorbitanten Mehrkosten, welche Sie ihrem AG/Dienstherren dardurch verursacht haben ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version