Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Kollegen melden?
ike:
--- Zitat von: Neu im Dienst am 01.09.2024 14:28 ---Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant !!! Typisch öffentlicher Dienst :-(
--- End quote ---
Völlige Zustimmung!
Die Blockwarte sind auferstanden.
Funktioniert im jedem System: 3. Reich, DDR und nun auch in der neuen BRD.
UNFASSBAR!
GeoFen:
Das ist zwar ein Kollege von mir, aber er ist in meinen Projekten involviert. Insofern werde ich ihn melden. Zu den Konsequenzen kann mir niemand was sagen?
egotrip:
--- Zitat von: GeoFen am 01.09.2024 14:48 ---Das ist zwar ein Kollege von mir, aber er ist rangniedriger als ich und in meinen Projekten involviert. Insofern werde ich ihn melden. Zu den Konsequenzen kann mir niemand was sagen?
--- End quote ---
Also, einmal abgesehen davon, dass man ja keine Feinde braucht, wenn man Kollegen wie dich hat,....
Was versprichst du dir davon, den Kollegen zu melden, wenn er doch eh gehen will?
Und erzähle uns doch einmal was über die Rangreihenfolge deines Arbeitgebers.
Geht es da eventuell um das Beamtenrecht?
Oder seid ihr doch beide "nur" Tarifbeschäftigte?
Wie ergibt sich ein "Ranggefüge" bei euch?
FearOfTheDuck:
Teilt ihr euch den E-Mail-Account oder wie hast das "legal" erfahren?
Welche Konsequenzen das bei euch hat, wird nur deine Dienstelle wissen. Je nachdem, ob/welche Konsequenzen sie zieht. Das könnte zum Beispiel auch davon abhängen, welche Daten da verschickt worden sind.
GeoFen:
Habe es von nem Kollegen aus der IT erfahren. Mir ist sowas noch nie untergekommen... Mal gucken was die Dienststelle machen wird. Danke
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version