Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Stufenlaufzeit bei neuer Zuordnung einer Eingruppierung

<< < (2/5) > >>

Thomber:
Wieso erfolgt keine Rückstufung der Erfahrungsstufe?  Ist das nicht üblich  oder nur im TV-L?

Umlauf:
Das gibt es nur noch im glorreichen TV-L.

Austausch123:

--- Zitat von: Schokokeks am 13.09.2024 07:34 ---Schon interessant, mit welchen nicht vorhandenen Grundvoraussetzungen man Personaler werden kann...

--- End quote ---

Weis nicht, inwieweit ich mich für meine Frage hierfür entschuldigen soll.
Hab lediglich versucht durch verschiedene Sichtweisen mich an einem klaren Austausch in diesem Forum zu orientieren.

Durchaus kann man ja evtl. bei keinem Interesse oder wenn die Frage schon lästig ist.... diese einfach ignorieren  ???

Heist ja nicht, wenn man als Personaler vom xy Bereich kommt, dass man gar nichts kann.... man muss sich nur in gewisser weise erstmal neu einfinden und will vielleicht nicht Äpfel mit Birnen vermischen.

Austausch123:

--- Zitat von: MoinMoin am 13.09.2024 08:08 ---
--- Zitat von: Schokokeks am 13.09.2024 07:34 ---Schon interessant, mit welchen nicht vorhandenen Grundvoraussetzungen man Personaler werden kann...

--- End quote ---
Aber beruhigend, wenn dann so jemand versucht sich die Voraussetzungen anzueignen.

@ Austausch123 bei HG fängt die Stufenlaufzeit bei 0 an

--- End quote ---

Danke für die Hilfestellung und Bestätigung von meinem Gedankengang und Sichtweise  :)

VFA West:

--- End quote ---

Scheint heutzutage der neue Standard zu sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version