Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Stufenlaufzeit bei neuer Zuordnung einer Eingruppierung

<< < (3/5) > >>

MoinMoin:

--- Zitat von: VFA West am 14.09.2024 18:39 ---
--- Zitat von: Schokokeks am 13.09.2024 07:34 ---Schon interessant, mit welchen nicht vorhandenen Grundvoraussetzungen man Personaler werden kann...

--- End quote ---

Scheint heutzutage der neue Standard zu sein.

--- End quote ---
Leider ist es nicht Standard, das solche Personaler sich fachkundig machen, so wie Austausch123, sondern einfach rummurksen.

VFA West:

--- Zitat von: MoinMoin am 15.09.2024 10:56 ---
--- Zitat von: VFA West am 14.09.2024 18:39 ---
--- Zitat von: Schokokeks am 13.09.2024 07:34 ---Schon interessant, mit welchen nicht vorhandenen Grundvoraussetzungen man Personaler werden kann...

--- End quote ---

Scheint heutzutage der neue Standard zu sein.

--- End quote ---
Leider ist es nicht Standard, das solche Personaler sich fachkundig machen, so wie Austausch123, sondern einfach rummurksen.

--- End quote ---
Das meine ich ja.

FearOfTheDuck:
Basics und Grundlagen bleiben allerdings Basics und Grundlagen. Darüber war @Schokokeks wohl etwas erstaunt.

Im vorliegenden Fall gibt es eben keine "verschiedenen Sichtweisen" und der "klare Austausch" wäre obsolet, wenn man sich zu eigen machen würde, was der werte Forumskollege @Wabi Sabi in seiner Fußnote anführt.

Klar, dumme Fragen gibt es nicht, allerdings erzeugt manch ein Anliegen aus seiner Position heraus dann doch ein verblüfftes Stirnrunzeln. ;)

Schinkensandwich:
Wir wissen doch gar nicht, ob "Austausch123" überhaupt Personaler ist (wenn ja, dann wäre die Frage allerdings schon ziemlich peinlich). Es könnte doch aber durchaus auch z. B. der Fachvorgesetzte sein, der sich hier erkundigt. Und dann ist die Frage völlig in Ordnung.

Organisator:

--- Zitat von: Schinkensandwich am 15.09.2024 23:00 ---Wir wissen doch gar nicht, ob "Austausch123" überhaupt Personaler ist (wenn ja, dann wäre die Frage allerdings schon ziemlich peinlich). Es könnte doch aber durchaus auch z. B. der Fachvorgesetzte sein, der sich hier erkundigt. Und dann ist die Frage völlig in Ordnung.

--- End quote ---

Wenn Menschen mit Vorgesetztenfunktion auf Antworten in einem Forum mehr vertrauen, als mit einer 5-minütigen Recherche im Tarifvertrag abschließend zu klären wäre, dann würde ich mir Sorgen machen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version