Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Gesundheitsfragen und Amtsarzt bei Einstellung im ÖD

<< < (9/9)

PolySound22:

--- Zitat von: egotrip am 29.09.2024 13:37 ---Was ich hier lese:

"Die Menschen haben mich zu etwas gemacht was ich nicht sein will. Ich kann da nichts für und alle anderen tragen die Schuld."

--- End quote ---

Zu etwas gemacht?
Nein, eher von Anfang an hart mit Verboten und Ausgrenzung missglückte Impulse in meiner Entwicklung gesetzt.
Ich kann mich an keinen Tag im Kindergarten erinnern, den ich nicht zur Strafe außerhalb des Stuhlkreises verbringen musste: schwer erziehbar und eine Gefahr für alle anderen Kinder.

Hat es Interventionen gegeben?
Nein.

Darf ich einem Schuldirektor als Erwachsener den Vorwurf machen, dass ein komplett grün und blau geschlagenes Kind nicht damit erklärt werden kann, dass man diesem Satan einfach anders nicht "Herr" wird?

Ich weiß nur noch, dass mir nach dem Gespräch klar war, dass ich ein Problem bin. Zumindest wurden die blauen Flecken danach nicht weniger, dafür war es aber kein Thema mehr in der Schule.
Toll, gell?

Als ich einem Mitschüler die Hand blutig gebissen hatte, weil der mich ständig verarscht hat, ist auch nichts passiert.

Da darf man schon von einem gewissen Versagen bei den bräsigen Dorflehrern sprechen, die sich insgeheim wohl eh die Prügelstrafe zurück gewünscht haben.

Ich darf heute ausbaden, was diese ganzen Versager damals ignoriert haben.
Das macht wütend.

PolySound22:

--- Zitat von: Erpelente am 29.09.2024 13:52 ---Und dazu noch Leute, die den ganz Tag nichts anderes machen, als Forenmitgliedern irgendwelche Krankheiten einzureden.

--- End quote ---

Und was ist mit denen, die "Kranken" Leuten ständig erzählen, sie sind nur faul, führen ein Schauspiel auf und sollen sich nicht so anstellen?

Für mich sind Menschen krank, die z.B. eine Familie, ein Kind, einen Kredit oder so haben. Werde ich nie nachvollziehen können, wie man sich in so eine Abhängigkeit begeben kann.

Erpelente:

--- Zitat von: PolySound22 am 29.09.2024 14:40 ---
--- Zitat von: Erpelente am 29.09.2024 13:52 ---Und dazu noch Leute, die den ganz Tag nichts anderes machen, als Forenmitgliedern irgendwelche Krankheiten einzureden.

--- End quote ---

Und was ist mit denen, die "Kranken" Leuten ständig erzählen, sie sind nur faul, führen ein Schauspiel auf und sollen sich nicht so anstellen?

Für mich sind Menschen krank, die z.B. eine Familie, ein Kind, einen Kredit oder so haben. Werde ich nie nachvollziehen können, wie man sich in so eine Abhängigkeit begeben kann.

--- End quote ---

Das ist hier kein Forum für Lebensberatung.

Da du nun nicht im ÖD bist, ist das Thema abgeschlossen.

FearOfTheDuck:
So oder so ist doch alles gesagt, was in einem Forum zum Öffentlichen Dienst zur eigentlichen Frage gesagt werden kann.

Alles, was du ansonsten an persönlichen Geschichten einbringst, ist im Kontext des Tarifvertrages für den Öffentlichen Dienst wie auch im weitergehenden "Blickreis" auf den Öffentlichen Dienst (mit Blick auf den Zweck dieses Forums) nun einmal belanglos. Da bist du anderswo besser aufgehoben.

Ich wünsche dir Kraft beim Kampf mit deinen Dämonen.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version