Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] PKV - Beitragserhöhungen

<< < (55/85) > >>

EdekaA11:

--- Zitat von: HansGeorg am 20.11.2024 06:29 ---Mein Tarif bei der Alten Oldenburger (A30/Z30 mit BET und K50B) erhöht sich zum 01.01.25 um 4,48 € auf 266,85 € . Bin mit 38 Jahren erst eingestiegen (vor 5 Jahren).

--- End quote ---

Das ist aber ein TOP Preis. Das was ich häufiger bei denen gehört habe bzw. wodrüber sich die meisten beschweren, ist das zu oft nachgefragt oder nachgebohrt wird. Da hat man auf Dauer wirklich Angst zum Arzt zu gehen.

Roland80:

--- Zitat von: Vinfler am 20.11.2024 08:41 ---
Kam bei mir letzte Woche, falls du die APP nutzt, da stehen die Beträge immer eher drinnen.

Humane Erhöhung von nicht mal ganz 7 Euro ;-)

--- End quote ---

Meinst du die "Meine Gesundheit von DBV" App? Oder bei AXA auf dem Portal? Ich habe da keine Info bisher über eine mögliche Beitragsanpassung..

Vinfler:

--- Zitat von: Roland80 am 20.11.2024 11:31 ---
--- Zitat von: Vinfler am 20.11.2024 08:41 ---
Kam bei mir letzte Woche, falls du die APP nutzt, da stehen die Beträge immer eher drinnen.

Humane Erhöhung von nicht mal ganz 7 Euro ;-)

--- End quote ---

Meinst du die "Meine Gesundheit von DBV" App? Oder bei AXA auf dem Portal? Ich habe da keine Info bisher über eine mögliche Beitragsanpassung..

--- End quote ---

Ich nutze aktuell nur die APP "MyAxA mobile" und wenn ich da auf Verträge -> Krankenversicherung -> Versicherte Person gehe, stehen bei mir in den Tarifbausteinen schon die Preise für nächstes Jahr und die waren schon eher drin gestanden, als der offizielle Brief bei mir ankam

HansGeorg:

--- Zitat von: EdekaA11 am 20.11.2024 11:30 ---
--- Zitat von: HansGeorg am 20.11.2024 06:29 ---Mein Tarif bei der Alten Oldenburger (A30/Z30 mit BET und K50B) erhöht sich zum 01.01.25 um 4,48 € auf 266,85 € . Bin mit 38 Jahren erst eingestiegen (vor 5 Jahren).

--- End quote ---

Das ist aber ein TOP Preis. Das was ich häufiger bei denen gehört habe bzw. wodrüber sich die meisten beschweren, ist das zu oft nachgefragt oder nachgebohrt wird. Da hat man auf Dauer wirklich Angst zum Arzt zu gehen.

--- End quote ---

Ich hatte solche Probleme noch nie und hatte in der Zwischenzeit eine komplette Gebisssanierung und eine ambulante Behandlung im Krankenhaus mit ca. 8 Terminen. Auch mein Hausarzt spielt gerne mal mit seinen neuen Geräten wenn wieder eine Gesundheitsprüfung ansteht. Wenn ich es über die App mache nach 4-5 Tagen auf meinem Konto.

Roland80:

--- Zitat von: Vinfler am 20.11.2024 11:36 ---
Ich nutze aktuell nur die APP "MyAxA mobile" und wenn ich da auf Verträge -> Krankenversicherung -> Versicherte Person gehe, stehen bei mir in den Tarifbausteinen schon die Preise für nächstes Jahr und die waren schon eher drin gestanden, als der offizielle Brief bei mir ankam

--- End quote ---

Danke, ich habe mir die App mal eben gedownloadet. Komisch, dass die Axa so viele verschiedene Apps hat.. Aber die ist wirklich übersichtlich. Bei mir ist noch mein aktueller Betrag drin. Vielleicht ändert sich bei mir dann einfach gar nichts.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version