Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bundes SPD / N. Faeser plant Gesetz : Migranten-Quote bei Richtern und Behörden

<< < (8/16) > >>

BAT:
Dann nimm es umgekehrt: wegen der Quote, wo Frauen noch gesucht werden, erklären sich zwei Männer zu Frauen und bekommen den Job. Ein Jahr später erklären sie sich wieder für Männer...

Weißt was ich meine...?

FearOfTheDuck:
Dann wäre eine Migranten-Quote tatsächlich diskriminierend. Wenn man das Geschlecht tauschen kann, warum dann nicht die Abstammung. Ist doch dann relativ, ob ich mich auf meine ostgotischen Wurzeln, meine Mursigene oder meinen Mapuche-Urgroßvater berufe. ;)

Bastel:

--- Zitat von: Warnstreik am 08.10.2024 15:35 ---- aber Abdullah schonmal garnicht. Weil der ist ein frauenfeindlicher Moslem, Gudrun würde bald in Hijab rumrennen müssen.

--- End quote ---

Der schaut Gudrun doch garnicht an. Von Hand geben und Respekt fangen wir erst garnicht an.

Warnstreik:

--- Zitat von: BAT am 09.10.2024 19:02 ---Dann nimm es umgekehrt: wegen der Quote, wo Frauen noch gesucht werden, erklären sich zwei Männer zu Frauen und bekommen den Job. Ein Jahr später erklären sie sich wieder für Männer...

Weißt was ich meine...?

--- End quote ---

Ernstgemeinte Frage: Kennst du einen - nur einen - Mann, der sich mal dirnichtsmirnichts zur Frau deklariert hat? 

Warnstreik:
Oje, manchmal fehlen einem die Worte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version