Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifrunde TVöD 2025 - Diskussion I

<< < (843/1171) > >>

iATarifangestellter:

--- Zitat von: Albeles am 23.01.2025 09:15 ---Ich wäre für alle die hier weiter politisches Zeugs posten, für eine Woche zu bannen  ;D
Macht doch einfach unter "Allgemein" einen Chat auf mit:

Politik mit oder ohne Glied....hier geht es ab

Die Meisten wären euch dankbar dafür!!!

--- End quote ---

Vielleicht hast Du ja ein Abo?

Würde mich echt interessieren was da geschrieben wurde

Die Überschrift des Artikels klingt interessant. Leider nur für Abonennten freigeschaltet.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/tarifverhandlungen-oeffentlicher-dienst-es-ist-so-viel-geld-im-staatssaeckel-wie-nie-zuvor/30160678.html

UNameIT:
@Moderation:

bitte den Größtenteil der Antworten der letzten 3 Seiten löschen. Da auf beiden Seiten nur inhaltslose Beleidigungen und Provokationen.

Sukram10:

--- Zitat von: UNameIT am 23.01.2025 10:59 ---@Moderation:

bitte den Größtenteil der Antworten der letzten 3 Seiten löschen. Da auf beiden Seiten nur inhaltslose Beleidigungen und Provokationen.

--- End quote ---
Danke, da wurde aufgeräumt!

iATarifangestellter:
Würde ich gerne nochmal aufgreifen:

Übersehe ich etwas wenn ich folgende Rechnung aufmache: wenn ich weniger Stunden abdecken muss, brauche ich auch weniger Personalkapa

Eine verringerte Arbeitszeit würde doch der aktuellen Situation eher zuträglich sein?

Ich wünsche mir, dass die Arbeitszeit auf 37,5/Woche abgesenkt wird.

E15TVL:

--- Zitat von: iATarifangestellter am 23.01.2025 12:13 ---Übersehe ich etwas wenn ich folgende Rechnung aufmache: wenn ich weniger Stunden abdecken muss, brauche ich auch weniger Personalkapa

--- End quote ---
Die zu erledigende Arbeit bleibt aber dieselbe. Mit verkürzter Arbeitszeit kommen ja nicht weniger Leute in die Kfz-Zulassung... wenn das Personal verkürzt da ist, brauche ich mehr Personal, um den gleichbleibenden Arbeitsaufwand erledigen zu können.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version