Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifrunde TVöD 2025 - Diskussion I

<< < (1156/1171) > >>

KeuleMS:

--- Zitat von: Sebl am 17.02.2025 09:33 ---Weiß jemand wann die Runde heute beginnt?

--- End quote ---

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/termine/DE/pressetermine/fortsetzung-tarifverhandlungen2025/pressetermin.html

pascalpoeter:

--- Zitat von: KeuleMS am 17.02.2025 10:22 ---
--- Zitat von: Sebl am 17.02.2025 09:33 ---Weiß jemand wann die Runde heute beginnt?

--- End quote ---

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/termine/DE/pressetermine/fortsetzung-tarifverhandlungen2025/pressetermin.html

--- End quote ---

Heute wird es ohnehin nur Häppchen geben.

JahrhundertwerkTVÖD:
Ich denke dass es Heute (wie bei der letzten Tarifverhandlung) ein Angebot der AG gibt, mit Steigerung und Vereinheitlichung der JSZ, keine Mindestbeträge und evtl Verbesserungen ab E9

Dann kann Werneke wieder über das unsoziale Angebot schimpfen und empört ablehnen.

burnoutWerner:
Habe einen Insider gefragt. Er ist Berater für eine Seite der Verhandlungspartner und meinte, es wurde in den letzten Wochen kaum gearbeitet - daher wird es heute eine ergebnislose Verhandlung - nichtmal ein Schein-Angebot wird wahrscheinlich vorgelegt.
Die Arbeitgeberseite wartet die Wahl ab, alles andere macht zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn. Soll die neue Regierung sich den katastophalen Abschluss an den Schuh binden.

KeuleMS:

--- Zitat von: burnoutWerner am 17.02.2025 11:11 ---Habe einen Insider gefragt. Er meinte, es wird heute eine ergebnislose Verhandlung - nichtmal ein Angebot wird wahrscheinlich vorgelegt.
Die Arbeitgeberseite wartet die Wahl ab, alles andere macht zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn.

--- End quote ---

Wenn die AG tatsächlich keine Angebot haben, könnten sie dies ja im Vorfeld kommunizieren. Dann müssen nicht alle nach Potsdam reisen usw. Dann wäre das Treffen ja wieder nur ein Schauspiel und preinlich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version