Zeitwirtschaftler hier.
38,50 WAZ / 100 * 67,53% AZ = 25,999 Wochenstunden.
Somit sind theoretisch sogar 26,00 Wochenstunden zuviel.
Wenn man den Vertrag schon mit 2 Nachkommastellen angibt, wieso dann nicht 67,54%, das wären 26,0029 Wochenstunden.
Das kommt nun darauf an auf welchen Basisstunden dein Grundgehalt bezahlt wird. Wenn hier 26,00 Std. Grundgehalt bezahlt werden, dann würde ich mich persönlich damit zufrieden geben dass die Zeitwirtschaft auf Basis 26 Std. WAZ abgerechnet wird.
Aber ja du kannst mit dem Vorgesetzten abklären wie die zeitliche Lage der Arbeitstage sein soll.. ist im Endeffekt nur für Abwesenheiten relevant, bei 100% Anwesenheit ist die Berechnung auf gleichmäßig verteilter WAZ oder unterschiedlicher WAZ egal.
Korrekt wäre es hier 3 Tage jeweils 6,50 Std. anzusetzen und einen Tag mit 6,49 Stunden. In der Praxis auf 4x 6,50 zu gehen würde ich nicht machen, da die Wochenarbeitszeit mit den Basisstunden übereinstimmen muss (unbezahlte Tätigkeit, Sklavenhaltung)
Beste Lösung:
Vertrag auf 26 Wochenstunden festschreiben und 4x 6,50 Std. schriftlich festhalten. Die tatsächliche Arbeitszeit sowie Stundenkonto wird dann über die tägliche Mehrarbeit und Minderarbeit im System korrekt berechnet.