Autor Thema: [NW] Bild und Focus berichten über Zuschläge für Beamte! Was ist da dran?  (Read 4634 times)

SuperIngo

• Jr. Member
  • **
Auch Focus berichtet nun und bezieht sich auf die Bild.
Aber ist das in NRW nicht längst seit 2022 umgesetzt und ausgezahlt?
Höhere Familienzuschläge ab 2 Kindern nach Mietstufe je nach Wohnort ?
Oder verwechsel ich da etwas?

https://www.focus.de/finanzen/rueckwirkende-lohnerhoehung-fuer-beamte-bund-verspricht-bis-zu-88-000-euro_06a4ebc9-0742-4900-bab6-cd4a1f64771e.html
« Last Edit: 28.10.2024 11:54 von Admin »

derSchorsch

• Full Member
Wo kann ich die 88.000 Euro Nachzahlung beantragen, die jeder Beamte bekommt???  8) ;) :o

PolareuD

• Hero Member
  • Bundesbeamter
Beide Artikel beziehen sich auf das geplante BBVAngG, welches nur für Bundesbeamte relevant. Die Qualität der beiden Artikel ist aber unterirdisch und stellen die Zusammenhänge völlig falsch dar. Von der Blöd ist man aber eh nichts anderes gewöhnt.

Letztendlich wird mit dem BBVAngG ein ähnlicher Blödsinn betrieben wie in den Bundesländern.

SuperIngo

• Jr. Member
  • **
Ok...
Also gibt's in NRW gar nix  - außer ggf ne Nachzahlung, wenn man artig ab 2017 Widerspruch gegen die Besoldung eingereicht hat ..???

AR76

• Jr. Member
  • **
Ok...
Also gibt's in NRW gar nix  - außer ggf ne Nachzahlung, wenn man artig ab 2017 Widerspruch gegen die Besoldung eingereicht hat ..???
NRW hat das doch schon vor Jahren angepasst für die Zuschläge. Und versucht da gerade etwas zurückzurudern.

SuperIngo

• Jr. Member
  • **
 :)
Ok...
NRW hat das doch schon vor Jahren angepasst für die Zuschläge. Und versucht da gerade etwas zurückzurudern.

Was meinst du genau mit " zurückrudern"  ?
Das fiktive Partnereinkommen?

VG

AR76

• Jr. Member
  • **
Ok...

VG

Indem sie die hohen Zuschläge bei Kindern wieder abschmelzen werden.

SuperIngo

• Jr. Member
  • **
Ok...

VG

Indem sie die hohen Zuschläge bei Kindern wieder abschmelzen werden.

Ok.
Also zum Beispiel:
Verheiratet, 2 Kinder, Mietstufe 3!
Da wird die Kinderzulage gestrichen?