Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Höhergruppierung Hausmeister

<< < (3/3)

Tagelöhner:

--- Zitat von: Farold am 05.12.2024 08:46 ---An meiner Uni in Baden-Württemberg sind sämtliche Hausmeister verbeamtet und in der A8 eingruppiert.

--- End quote ---

Ziemlich fragwürdige Verbeamtungspraxis an deiner Uni...seit wann sind Hausmeistertätigkeiten hoheitlicher Natur und sogar noch im mittleren Dienst angesiedelt, der in BaWü inzwischen bis A10+Z reicht.

Wer soll das noch alles ernst nehmen, was da so getrieben wird.

Albeles:

--- Zitat von: Tagelöhner am 06.12.2024 09:41 ---
--- Zitat von: Farold am 05.12.2024 08:46 ---An meiner Uni in Baden-Württemberg sind sämtliche Hausmeister verbeamtet und in der A8 eingruppiert.

--- End quote ---

Ziemlich fragwürdige Verbeamtungspraxis an deiner Uni...seit wann sind Hausmeistertätigkeiten hoheitlicher Natur und sogar noch im mittleren Dienst angesiedelt, der in BaWü inzwischen bis A10+Z reicht.

--- End quote ---
Finde ich auch erschreckend

VielUnterwegs:

--- Zitat von: Albeles am 06.12.2024 10:41 ---
--- Zitat von: Tagelöhner am 06.12.2024 09:41 ---

--- End quote ---

--- End quote ---
Finde ich auch erschreckend

--- End quote ---

Oje, da hat einer aber ganz schwaches Nervenkostüm...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version