Beamte und Soldaten > Beamte Nordrhein-Westfalen
Vom Tarifbeschäfigten zum Beamten
Pina:
Guten Abend
Ist eine Verbeamtung mit 40 und EG 11 noch lohnenswert? Müsste man zwingend bei Besoldungsgruppe A9 starten?/
Ja, es gibt schon einige solcher ähnlichen Threads, beim Querlesen ist mir aber diese Fragestellung noch nicht aufgefallen.
Deshalb Danke schon einmal für eure hilfreichen Antworten.
Organisator:
Kommt auf den Einzelfall an
nein
Lies etwas genauer, die möglichen Einzelfälle und Start-Besoldungsgruppen wurden episch durchdiskutiert
10481178:
--- Zitat von: Pina am 11.12.2024 21:24 ---Guten Abend
Ist eine Verbeamtung mit 40 und EG 11 noch lohnenswert? Müsste man zwingend bei Besoldungsgruppe A9 starten?/
Ja, es gibt schon einige solcher ähnlichen Threads, beim Querlesen ist mir aber diese Fragestellung noch nicht aufgefallen.
Deshalb Danke schon einmal für eure hilfreichen Antworten.
--- End quote ---
Die Eingangsämter sind in § 24 LBesG geregelt. In der Verwaltung wäre dies tatsächlich A9. Ob sich das lohnt, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab und lässt sich pauschal nicht beantworten. Bei Einzelfallbetrachtungen unterstützt die zuständige Personalstelle sicherlich gerne.
Pina:
Ich fange mal bei der grundsätzlichen Frage an: würde eine Verbeamtungim gD überhaupt möglich sein mit Fachabitur, Fachwirtausbildung, Berufserfahrung aber ohne mindestens Fachhochschulabschluss?
Organisator:
grundsätzlich nein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version