Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Zwischenzeugnis wurde mir verweigert
monkey:
Übrigens stimmt mir ver.di in meiner Rechtsauffassung vollkommen zu und verweist dabei auf folgendes Urteil: BAG-Urteil 1.10.1998 6 AZR176/97
Da es noch nicht geschehen ist von meiner Seite, folgt jetzt ein Einwurf-Einschreiben mit Fristsetzung von 2 Wochen. Sollte dann nichts geschehen, übernimmt ver.di bis hin zur Klage.
monkey:
Mein Arbeitgeber hat sich nicht gerührt (hätten sie bis gestern). Sollte ich das Wochenende noch abwarten? Oder direkt Ver.di schreiben?
MaLa:
Frist abgelaufen, Zeit zum handeln
ProfTii:
--- Zitat von: monkey am 14.02.2025 11:00 ---Mein Arbeitgeber hat sich nicht gerührt (hätten sie bis gestern). Sollte ich das Wochenende noch abwarten? Oder direkt Ver.di schreiben?
--- End quote ---
sehe ich genau so - du hast eine Frist gesetzt, die ist verstrichen. Jetzt gibt es weder die Notwendigkeit noch einen Bedarf an weiterer Warterei.
monkey:
--- Zitat von: ProfTii am 18.02.2025 07:03 ---
--- Zitat von: monkey am 14.02.2025 11:00 ---Mein Arbeitgeber hat sich nicht gerührt (hätten sie bis gestern). Sollte ich das Wochenende noch abwarten? Oder direkt Ver.di schreiben?
--- End quote ---
sehe ich genau so - du hast eine Frist gesetzt, die ist verstrichen. Jetzt gibt es weder die Notwendigkeit noch einen Bedarf an weiterer Warterei.
--- End quote ---
Na ja, ich dachte, ich warte den eventuellen Postweg noch ab. Habe ich auch getan und Ver.di am Sonntag per Mail informiert. Es gab auch schon eine Rückantwort, warte aber aktuell noch auf deren Anruf.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version